Bijela Uvala August 2021

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Nach dem Ausflug gingen wir nochmal in unser Lieblingslokal Fancita Vrsar. Es gab Trüffelfiletsteak und Tagilata Filetsteak mit Trüffel. Beides zu empfehlen. Eigentlich wollten wir uns Rotonda, aber die Parkplätze um den Dinopark waren randvoll. Es ist immer noch viel los in Istrien. Kein Wunder bei den Wetter in D.
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Täuscht habe möglist ohne Menschen aufgenommen , heute randvoll alle konobas.
Die Hauptgasse war um 11 zu voll für unseren Geschmack. Keine Masken ausser ein paar frisch angereiste.
 

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
628
Punkte
93
Geniale Bilder, super. Da kommt richtig Sehnsucht auf :). Wünsche weiterhin eine tolle Urlaubszeit.

Susi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
gut beobachtet, diese Schiffsrennen kenne ich aus meinen Anfangsjahren meiner Urlaube in Porec. :)
Zuerst geht es in die Piratenhöhle in den Limski-Fjord, dann weiter nach Rovinj.

geniale Aufnahme :zustimm:

burki
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
So zum Ende des Urlaubs waren wir nochmal bei Marko Goran der hat gejammert was heute los ist um 16 Uhr war der Laden mit Innenraum voll!?
Keine Masken im Innenraum. Abstände Tische ? Essen war wieder top.
Was gab's wohl?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Ich komme dann nach dir Burki! Wahrscheinlich mit einem Urlaubstagebuch;) Werde aber einen eigenen Strang eröffnen.

Liebe Karin, lieber Klaus!
Ich wünsche euch eine staufreie Fahrt, und kommt gut heim.
Für mich war das eine Ehre, eure Bilder einstellen zu dürfen.
Danke auch für die täglichen Berichte.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.180
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Klaus.

Vielen Dank für Deine tägliche Berichterstattung.:zustimm:
Euch eine gute, staufreie und sichere Heimreise.

Und danke auch an Julia für die Unterstützung bei der Bildereinstellung.


Viele Grüße, Daniel.
 
Top Bottom