Baugrund in Liznjan

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
14.352
Zustimmungen
13.697
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#81
hallo Elke,

Danke erst mal für das Einfügen der Bilder.

Nun noch etwas Infos dazu. Renate mit männlichem Anhang und Wauwau Arco und Sabine mit Anhang in Form von Tanja wollten vorgestern Abend eigentlich gemeinsam mit mir, kein Anhang, ins Stari Cok nach Valtura zum Essen gehen. Die Konoba hatte jedoch wohl wegen des Feiertags inmitten der Woche geschlossen. Nun waren wir alle schon aus Liznjan angereist und da lag als Ausweichmöglichkeit auf dem Rückweg nur Sisan am Weg. Da gibt es zwei neue Pizzerien die ich beide noch nicht ausprobiert habe und das Bodulka, welches an das Hotel Velanera angegliedert ist. Wir einigten uns schnell auf das Bodulka wo tatsächlich nur wenige Tische belegt waren.

Der Blick auf den beleuchteten Pool im Garten ist leider durch die Glasscheibe etwas getrübt. Ich glaube, dass wir uns recht nett unterhalten haben, waren wir doch um 01.30 Uhr die letzten Gäste, die das Lokal verließen. Tellerbilder oder Bilder von meinen Begleitern mit Bierglas oder Weinglas in der Hand gibt es von mir wie gewohnt nicht.

Ich habe übrigens Gulasch vom Boskarin mit hausgemachten Fuzi gegessen. Das Essen war wie gewohnt und erwartet natürlich gut und ausreichend für meine 188 cm Körpergröße. Das Bodulka kann ich all denjenigen empfehlen, die in der Region mal was anderes als die Touristen-Futterbuden in Medulin und Umgebung ausprobieren wollen. Es ist zudem kaum teurer als die anderen Lokale.

Sicherlich werden Renate und Sabine auch noch ein paar Worte zum lustigen Abend schreiben.

Grüsse

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom