Baugrund in Liznjan

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
Galiola waren wir im Januar
Grauslig
Jakobsmuscheln richtig lieblos und eklig
Bodulka ist nicht sonderlich teuer aber das essen ein Hochgenuss echte gaumenfreude
Die jakobsmuscheln sind dort z b gratiniert teurer aber genial
Letzte Woche haben wir tatar gegesendet
Ich habe noch nie im leben so eingutes tatar gegessen
Wird am Tisch zubereitet
Sylvester waren wir auch dort 6 gängeln Menü
Škampi buzara vom feinsten
Es gibt noch ein Lokal saß mithalten kann fra & kat in prematura
In banjole soll es noch ein gutes Restaurant geben
Also die frage ist einfach treffen und Pizza essen oder essen gehen
 
Registriert seit
17. März 2019
Beiträge
68
Punkte
18
Also wenn irgendwo noch zwei Plätzen für Tanja (Arbeitskollegin und Freundin) und meine Wenigkeit im Auto frei sind ist es mir egal wohin. Auch wenn der Hund fährt soll es mir recht sein
hatte selber zwei Hunde......meine Frage wäre aber noch wie lang hat er denn den Führerschein......bei auf Probe müsste ja dann noch ein Hund mitfahren..:) LG
Ach ja und Termin wäre mir auch egal nur nicht am Freitag den 3.5.19 da fliegen wir schon wieder nach Hause.....
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Wir wäre es mit 31.4. Walpurgisnacht
Wir Frauen kommen dann mit dem Besen :nailbiting::artist::asshat::smuggrin:

Oh je Renate,

da ist der "Hund" am Steuer des Audi dann wirklich ein armer Hund weil auf dem Beifahrersitz auch jemand Platz nimmt, die gerne mal den Besen schwingt. Wie gut, daß die Chefin nicht mitliest. ;)

In Banjole gibt es das Batelina. Dort kannst du nur Fisch essen. Der Wirt fährt selbst raus aufs Meer. Kreditkarten werden dort nicht akzeptiert. Zeitweise galt das Batelina als das beste Lokal Kroatiens. Wir waren da zwar schon. Aber noch mal muß ich da nicht unbedingt hin.

Kennt ihr beiden das Stari Cok in Valtura?

Da wir uns jedoch nun vom Thema Baugrund in Liznjan weit entfernen, würde ich sagen, wir machen das per pn aus. ;)

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
Ich kann's noch nicht versprechen, weil ich noch nicht genau weiß, ob ich mir die zwei Tage vor oder nach dem 1. Mai Urlaub gönne.

Aber rechnet lieber schon mal mit dem Schlimmsten, also meiner Anwesenheit! ;-)
 
E

ELMA

Guest
Auf Wunsch von Jürgen füge ich hier diese Bilder ein

Kommentieren muss sie Jürgen selbst !!

full


full


full




full



Elke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom