Alte Holzboote

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Aus Senj...meine den auch schon im Forum rumgeistern gesehen zu haben.
 
E

ELMA

Guest
Ein schönes Boot in einer schönen Bucht

full


Insel Mljet > Prožurska Luka

Elke
 
A

Andy155

Guest
Schade, dass dieser wunderbare Faden durch die Nichtsichtbarkeit vieler Bilder mehr und mehr an Attraktivität verliert. Bevor jetzt wieder der Hinweis kommt, die WEB-Ansicht zu verwenden: es ist doch kein Problem, wenigstens einzelne Bilder so einzustellen, dass sie für alle sichtbar sind. Wenn das zu umständlich ist, ok... aber ich schalte nicht mehr zwischen den Ansichten hin und her, um mir ein Bild anzuschauen. Ich sehe es dann einfach nicht.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
E

ELMA

Guest
@andy
Nein, von mir kommt der Hinweis nicht mehr.
Ich sehe alle Bilder, kann mich mit Tapatalk allerdings nicht anfreunden. Aber das steht hier nicht zur Diskussion , bitte nicht !
Es entzieht sich meiner Kenntnis, warum der Galeriecode beim Verwenden von Tapatalk immer noch nicht erkannt wird.

Aber ich kann für diesen schönen Thread ausnahmsweise anbieten, dass ich die Bilder für alle sichtbar mache, indem ich den Galeriecode ersetze und die betreffenden Fotos mit dem img PHP img Code einfüge (So wie du es mit Deinen Bildern auch machst)
Vorausgesetzt niemand erhebt Einspruch gegen diese Form der Bearbeitung!

Ich weiß, das kann niemals die endgültige Lösung des Problems sein. Da hoffe auch ich auf eine Änderung.
Es betrifft ja nicht nur das Holzbootethema.
Aber eine erneute Diskussion dieses seit Ende Dezember bekannten Problems bitte nicht hier in diesemThema weiterführen.
Bei allem Verständnis für den Frust der Tapatalknutzer. Es wäre schade um dieses Bildthema.

Gruß,
Elke
 
A

Andy155

Guest
Das kann nicht die Lösung sein, dass sich jemand hinsetzt und sämtliche Bilder eines Fadens umcodiert, das würde ich auch nie verlangen geschweige denn jemandem zumuten. Ich empfinde es aber durchaus berechtigt, in einem Faden, den ich selbst eröffnet habe, Kritik zu üben und damit vom eigentlichen Thema abzuweichen.

Es spielt für mich auch keine Rolle, wo hier das Problem angesprochen wird. Es wird allerdings meines Empfindens nach jedesmal abgewürgt oder ignoriert. Das wiederum erweckt in mir den Eindruck, dass nicht, wie schon im Januar gesagt, daran gearbeitet wird. Was arbeitet man den daran monatelang? (Das ist nicht herabwürdigend gemeint, etwas Transparenz wäre gut, damit es alle verstehen.) Ein klares Statement, was das eigentliche Problem ist, wird die Welt nicht untergehen lassen. Sollte es schlußendlich so lauten, dass die Software vom Forum mit Tapatalk nicht kompatibel ist, dann ist das wenigstens eine klare Tatsache, mit der ich, und die anderen Tapatalk-User, leben muß/müssen. Selbst wenn die Verantwortlichen sagen würden, dass es sie nicht interessiert, wäre es eben so. Momentan fühlt es sich für mich aber eher an, als würden wir hingehalten und wenn wir lange genug hingehalten werden, unsere Nutzergewohnheiten schon anpassen werden.

Ich nutze Tapatalk nicht nur wegen dem minimalistisch gehaltenem Design, sondern weil ich hier alle Foren, die ich so nutze, unter einem Dach habe und mit einem Klick aufrufen kann, ohne jedes Forum einzeln über dessen WEB-Ansicht aufrufen zu müssen und mich umständlich einzuloggen.

PS: Bevor sich jemand PERSÖNLICH angegriffen fühlt, ich habe bewußt nur ICH-Botschaften verwendet.
 
E

ELMA

Guest
Jetzt müsste jeder reg. User alle Bilder sehen können.

Elke

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Das ist ein sehr schönes Boot, das haben wir auch entdeckt!
 
E

ELMA

Guest
Ob dieses Holzboot in Senj alt ist, weiß ich nicht.
Aber es passt zu Euren tollen Booten hier.

Vielleicht hat jemand das Boot auch schon in einem anderen Hafen entdeckt?

full


Auffallend ist die geschnitzte Gallionsfigur

full
full


Gruß,
Elke
 
Top Bottom