Alte Fahrzeuge in Kroatien

McFive05

Mister Lost Place
Registriert seit
29. Mai 2020
Beiträge
672
Punkte
93
Alter
60
Ort
Berlin
Webseite
www.mcfive05.de
dieses wunderschöne Kfz entdeckte ich in Maslinica auf der Insel Solta...

full


full
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Auf unserem Fußweg zum Kloster bei Tkon auf der Insel Pasman sind wir an diesem ausrangierten Wohnmobil vorbei gekommen. Kennzeichen sind keine mehr dran und so nehme ich an, daß das alterschwache Ding seinen Geist aufgegeben hat und in der Folge hat der Eigentümer wohl mangels Geld auch sein Eigentum an dem einst fahrbaren Untersatz aufgegeben.

full


Vielleicht hat aber auch der Fahrer seine Große Liebe auf der Insel gefunden und ist hier geblieben. Dann braucht er natürlich kein Wohnmobil mehr. ;)

grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Dieser lange" Lulatsch" muss aber den Sitz ganz weit nach hinten machen, sonst passt er ja nicht in das kleine Auto. Oder war das nur ein Fotoshooting:D
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Sargox, der Renault ist bestimmt in der Zwischenzeit verkauft worden. Das war 2018:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sargox18

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Markus, ich sehe leider kein Bild. Musst vielleicht freischalten.
 

hans-hansen

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2017
Beiträge
165
Punkte
63
@Milan
Ich sehe das Bild auch nicht, dein Beitrag sieht so aus:
Milan_Bild.JPG

Wenn mann den Link anklickt, kommt diese Meldung:
Milan_Bild1.JPG
 
Top Bottom