aktuelle Reisefakten für 2021

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
736
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Wir sind am Ziel angekommen:

Walserberg : Keine Kontrolle
Karawanken: Keine Kontrolle
Dragonja: Ein freundliches Nicken

In Vrsar ist es eher ruhig, aber hey......die Eisbahn auf dem Marktplatz ist offen. Mein Sohn hat sich darüber unglaublich gefreut.

Heute 15 Grad und etwas Sonne mit Wolken, da gibt es nix zu meckern.

Die meisten Lokale sind geschlossen, aber hier und da ist überall was geöffnet.

Grade waren wir in einem Maxi-Konzum beim einkaufen.

3 Angestellte, 1 Kassiererin, 2 einheimische Kundinnen und wir mit zwei Personen im Laden, also wenn das mal kein "sicheres Einkaufen" ist, weiss ich auch nicht. Gegenüber im Plodine wäre wohl, nach Zahl der parkenden Autos etwas weniger Betrieb bewesen:)
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Die Fahrt von Labin nach Bayern war heute an der Grenze Pozana kein Auto vor mir und am karawnkentunnel auch nicht.War sehr schnell am Walserberg auch dort keine Kontrolle oder warten.Dann kamen die Baustellen,Unfälle so das die Fahrt Walserberg bis Denkendorf fast 4 Stunden dauerte.Auf der Strecke runter war sehr viel Verkehr,viele wollen in den Süden.Gruss Traudl
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Man fährt bei dem schönen Wetter auch nicht nach Hause, liebe Traudl. Alle bleiben am Meer;)
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Julia ja da hast Du schon recht aber am Dienstag ist ein Tag da will ich schon da sein und besonders Gedenken.Auch meine Enkell freuen sich mich wieder zu sehen und auf die Mandarinen haben sie auch schon gewartet.Gruss Traudl
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Julia ja da hast Du schon recht aber am Dienstag ist ein Tag da will ich schon da sein und besonders Gedenken.Auch meine Enkell freuen sich mich wieder zu sehen und auf die Mandarinen haben sie auch schon gewartet.Gruss Traudl
Kann ich verstehen liebe Traudl;)
Auch mir ist dieser Feiertag wichtig! Vor allem zum Ausspannen:p
Der Reiseverkehr ist aber enorm! Kein Wunder bei diesen Temperaturen. Die Autobahn platzt aus allen Nähten.
 
Top Bottom