Aktuelle Benzinpreise

t-kal

Moderator
Mitarbeiter
Man muss es halt lernen von den Vorteilen zu profitieren.
Frank, es gibt keine Vorteile bei Preisen oberhalb von 2,-€/ Liter :confused:
Vor einigen Wochen hättest du dich über 2,03€ maßlos geärgert, und heute freust du dich.
Merkst du, wie schnell man an die überhöhten Preise „gewöhnt“ wird? Die Mineralölkonzerne kommen vor Lachen nicht in den Schlaf ….

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Frank, es gibt keine Vorteile bei Preisen oberhalb von 2,-€/ Liter :confused:
Vor einigen Wochen hättest du dich über 2,03€ maßlos geärgert, und heute freust du dich.
Merkst du, wie schnell man an die überhöhten Preise „gewöhnt“ wird? Die Mineralölkonzerne kommen vor Lachen nicht in den Schlaf ….
Bedanke Dich bei Donald Trump und seiner geisteskranken Veranstaltung im Mittleren Osten für die hohen Spritpreise!
Sobald dieser Wahnsinn beendet wird, egal wie, werden die Preise wieder runtergehen.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und es gibt genügend Öl für alle.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Geschrieben wird viel....
Tatsache ist dass der orange Nero in Washington gerade die Welt anzünden möchte um von seinen schmutzigen privaten Geschichten der Vergangenheit abzulenken. Richtig ausbremsen kann man ihn dabei leider erst Anfang November mit den Wahlen. Ob und wie das vorher geht weiß ich nicht. Jedenfalls hängen damit auch der Ölpreis und die nachfolgenden Spritpreise zusammen.

hannes99

aktives Mitglied
Ich habe mich schon vor dem Irankrieg für Sardinien statt Peljesac entschieden und die Fähre mit Wohnmobil für 220€ hin und zurück gebucht.
Da ich bis zum Hafen Genua nur 900km statt 1600km Peljesac habe, spare ich 400€ an Sprit und Maut gegenüber Peljesac, abgesehen vom Verschleiß bei den 1400 Mehr Kilometer hin und zurück. Die Fährfahrt ist auch angenehmer als Kilometer auf der Autobahn zu fahren.
Aber Peljesac kommt garantiert auch noch an die Reihe