Bitte gerne. Stopfe aber selbst. Da verdient der Staat nicht viel.Wird ja mit der Erhöhung der Tabaksteuer gemacht.
An der Stelle nochmals danke an alle Raucher - Ihr rettet gerade unser Vaterland! Bitte schön weiterpaffen!
Und sofort geht der Ölpreis um 10% runter auf unter 90$. Wahrscheinlich brauchts den Tankrabatt ab 1. Mai dann gar nicht mehr.Der Iran hat die Durchfahrt für alle Handelsschiffe durch die Straße von Hormus nach eigenen Angaben wieder freigegeben. Das hat Außenminister Abbas Araghtschi am Freitag auf X mitgeteilt. Die Freigabe gelte für die verbleibende Dauer der Waffenruhe im Libanon und erfolge auf der bereits von der iranischen Hafen- und Seeverkehrsorganisation bekannt gegebenen koordinierten Route.
Quelle: t-online
Gesendet von meinem SM-S938B mit Tapatalk
Eigentlich doof für Autofahrer die rauchen.Und sofort geht der Ölpreis um 10% runter auf unter 90$. Wahrscheinlich brauchts den Tankrabatt ab 1. Mai dann gar nicht mehr.
Dennoch bedanke ich mich seit gestern persönlich mit Handschlag bei jedem Raucher für die Bereitschaft höhere Tabaksteuer zu zahlen damit ich billiger Diesel tanken kann. Ihr seid die wahren Helden. Und schön weiterpaffen!