Aktuelle Benzinpreise

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Für uns rosig. Für die Kaufkraft der Slowenen ist es so wie bei uns.
Schlimm ist es für die Kroaten. Noch teuer als in SLO und weniger Kaufkraft.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

gaula

erfahrenes Mitglied
GlasIstre zu Änderungen der Spritpreise ab nächsten DIenstag:

"Es ist nicht viel, aber es freut die Leute: Niedrigere Kraftstoffpreise ab Dienstag, die Regierung ist auf dem Weg"​

Ab Dienstag sind folgende Preise für Benzin, Diesel und blauen Diesel geplant:

Eurosuper: 1,65 Euro pro Liter (1 Cent Rabatt)

Eurodiesel: 1,80 Euro pro Liter (5 Cent Ermäßigung)

Blauer Diesel: 1,31 Euro pro Liter (eine Reduzierung um 5 Cent)

Mick

erfahrenes Mitglied
Der Iran hat die Durchfahrt für alle Handelsschiffe durch die Straße von Hormus nach eigenen Angaben wieder freigegeben. Das hat Außenminister Abbas Araghtschi am Freitag auf X mitgeteilt. Die Freigabe gelte für die verbleibende Dauer der Waffenruhe im Libanon und erfolge auf der bereits von der iranischen Hafen- und Seeverkehrsorganisation bekannt gegebenen koordinierten Route.

Quelle: t-online

Gesendet von meinem SM-S938B mit Tapatalk

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: frank2.0

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Der Iran hat die Durchfahrt für alle Handelsschiffe durch die Straße von Hormus nach eigenen Angaben wieder freigegeben. Das hat Außenminister Abbas Araghtschi am Freitag auf X mitgeteilt. Die Freigabe gelte für die verbleibende Dauer der Waffenruhe im Libanon und erfolge auf der bereits von der iranischen Hafen- und Seeverkehrsorganisation bekannt gegebenen koordinierten Route.

Quelle: t-online

Und sofort geht der Ölpreis um 10% runter auf unter 90$. Wahrscheinlich brauchts den Tankrabatt ab 1. Mai dann gar nicht mehr.
Dennoch bedanke ich mich seit gestern persönlich mit Handschlag bei jedem Raucher für die Bereitschaft höhere Tabaksteuer zu zahlen damit ich billiger Diesel tanken kann. Ihr seid die wahren Helden. Und schön weiterpaffen!

Zuletzt bearbeitet:

Mick

erfahrenes Mitglied
Und sofort geht der Ölpreis um 10% runter auf unter 90$. Wahrscheinlich brauchts den Tankrabatt ab 1. Mai dann gar nicht mehr.
Dennoch bedanke ich mich seit gestern persönlich mit Handschlag bei jedem Raucher für die Bereitschaft höhere Tabaksteuer zu zahlen damit ich billiger Diesel tanken kann. Ihr seid die wahren Helden. Und schön weiterpaffen!
Eigentlich doof für Autofahrer die rauchen.