Die App ist auch mein Favorit, der immer gut funktioniert. Wie man sieht, gibt es leider für die Schweiz und Kroatien keine Daten.
Und ich Dödel habe Freitag getankt.Ab 22.04.25 gelten folgende Spritpreise:
Eurosuper 95 € 1,38 (- 9 Cent)
Eurodiesel € 1,28 (- 8 Cent)
Absolut richtig. Auch so ein Beispiel dafür dass man in Deutschland nur noch der Depp zum Zahlen ist. Ganz besonders als Autofahrer. Überall woanders hat man diesem Treiben der Mineralölkonzerne Einhalt geboten.Wenn ich sehe wie hier innerhalb von 14 Stunden der Preis um bis zu 12 Cent pro Liter rauf und runter geht, fühlt man sich ziemlich verarscht und abgezockt.
Nächste Woche wird gewechselt. Alle zwei Wochen! Vor 1 Woche Montag habe ich zu 1,38€ voll getankt dortbin mal gespannt wie die preise morgen sind
Jadran
Hab Gestern auch gerne getankt bei uns in KanfanarHeute Diesel 1,28 € unverändert.
Jadran
Wer heutzutage immer noch auf der Autobahn tankt, braucht sich nicht über irgendwelche überhöhten Preise beschweren, der hat zu viel Geld! Sorry, musste ich mal sagen. Ich meide seit 30 Jahren diese Tankstellen, da genug Alternativen vorhanden.... Der teuerste Literpreis den ich je getankt habe mit 2,21 € für Super.
Ich muss erst noch 700 Liter (alten) Diesel aus 2024 verbrennen um in den "Genuss" dieses Preises zu kommen.Heute Diesel 1,28 € unverändert.
Jadran
Das hat Deutschland leider von Österreich abgeschaut. Dort waren es schon immer ca. 50 Cent Preisunterschied zwischen Autobahnsprit und außerhalb.Wer heutzutage immer noch auf der Autobahn tankt, braucht sich nicht über irgendwelche überhöhten Preise beschweren, der hat zu viel Geld! Sorry, musste ich mal sagen. Ich meide seit 30 Jahren diese Tankstellen, da genug Alternativen vorhanden.
Nur das in Deutschland es kein Abfahrverbot gibt dh man hat bei uns die WahlDas hat Deutschland leider von Österreich abgeschaut. Dort waren es schon immer ca. 50 Cent Preisunterschied zwischen Autobahnsprit und außerhalb
Das gilt nur in Salzburg und Tirol auf ein paar Strecken und nur in der Hauptreisezeit. Die Baustelle auf der Tauernautobahn ist ja bald weg.Nur das in Deutschland es kein Abfahrverbot gibt dh man hat bei uns die Wahl![]()