Aktuelle Benzinpreise

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Moin Jürgen,

wird das von den Tankstellen/Anbietern dann auch tatsächlich für den Zeitraum so eingehalten?

Hallo Tobias,

Selbst wenn der Preis irgendwo aus bestimmten Gründen wie z. B. höhere Frachtkosten oder lagebedingt der Tankstelle oder was auch immer um wenige Cent differiert ist das doch egal. Der Sprit ist auf jeden Fall in nächster Zeit erheblich billiger als bei uns.

Sorry dass ich antworte war ja gerade am schreiben.

Die Tankstellen werden und müssen die Preise für 2 Wochen garantieren das war glaub ich schon immer so hier in Kroatien…

Ich glaube damit hast du recht Robert. Das gilt grundsätzlich mal für alle Marken.

Grüße

Jürgen

Zuletzt bearbeitet:

DerReisende

erfahrenes Mitglied
Hallo, mir ist aufgefallen in Pula und Umgebung kostet der Liter Super95 1,40€. Die Vergleichsportale zeigen 1,58€ an. Damit wäre Benzin in Kroatien günstiger als in Slowenien.IMG_20230501_094308.jpgIMG_20230501_094308.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Dann tank doch schnell voll, bevor das Benzin um paar Cent teurer wird.
In Slowenien ist heute und morgen Feiertag! Darum auch etwas teurer. Wie in D an Feiertagen.
1,40 hört sich gut an. Bei uns kostet der Liter 1,77, und das noch bis 12 Uhr. War gerade tanken.

Julija

erfahrenes Mitglied
Unsere Autos mögen so ein Zeug auch nicht:p Paul, in dem Fall kannst du beruhigt all' deine Fahrzeuge voll tanken:D

gaula

erfahrenes Mitglied
Traumhaft!

Hier noch der link zum Artikel aus GlasIstre in deutsch dazu: