14 Tage live aus Medulin (Juni/September-2013+2015)

C

Catmum

Guest
Hallo burki,

der Urlaub geht immer zu schnell vorbei. Freue mich schon auf deinen Bildbericht!

Lieber Gruß
Anke
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Heute habe ich noch mal unsere Mitbringsel fotografiert, bevor diese bei Kindern und Freunden "verschwinden" :)

DSC07390-1.jpg


In diesen rustikalen Geschenkverpackungen befinden sich verschiedene Salz-Gewürzmischungen, Olivenöl mit Trüffel, Marmelade, verschiedene Olivenölmischungen mit Peperoni u.ä. Usw.

Diese bekommt ihr in dem beschriebenen Laden in Premantura.

burki
 
V

vize2

Guest
Hallo burkine

Ich gratuliere zur baldigen Niederkunft!

babys00003.gif


Viele Grüsse
Viktor
 
M

Marius

Guest
Beeindruckend!

Als Laie in bohrtechnischen Dingen - ich stochere nur ungern irgendwo herum - frage ich mich, welchem Zweck diese Tuerme dienen. Und warum sind es nicht vier? Oder zwei?
Ich habe jetzt ein bisschen gegoogelt, aber nichts Aufklaerendes gefunden, wenn also jemand gesagt haette, hier handelte es sich um eine extraterrestrische Brotschneidemaschine, haette ich das auch erstmal hingenommen, aber die gleiche Frage gestellt. :)

Weiss jemand mehr?
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
So, lieber Burki,

ich hab dich nicht vergessen.

Im Gegenteil ich habe sämtliche Detail genauen Verrichtungen, um gleich mal vorzubeugen, ich meine die akribisch beschriebenen Tagesabläufe :D , mit leichtem Erstaunen und nicht zu unterdrückendem Schmunzeln genau verfolgt.

Es ist aber so, dass der alleinstehende Wallbergler ja nach seinem Urlaub zunächst mal einen Berg von Hausfrauen Arbeit verrichten musste,

in diesem Zusammenhang gleich mal ein großes Lob und Chapeau an alle Hausfrauen, was ihnen hiermit extra für ihre umfangreiche und hoffentlich immer gewürdigte Arbeit voll zu steht. Abwehrend möchte ich hinzufügen , dass ich keinen weiteren Vornamen "Schleimer" habe.

Außerdem waren noch die , zugegeben, der Persönlichkeit schmeichelnden Portrait`s ,der Salzburger Obrigkeit zu sortieren und umfangreicher, aber letztlich

jetzt erfolgreich, abgewickelter Schriftverkehr mit einem plötzlich aus dem Nichts auftauchenden Abo zu erledigen.

Du hast es ja den Lese Begeisterten im Forum wahrlich nicht einfach gemacht, ja, man kam kaum zum Atmen, so kurz hintereinander deine erlebten
Ereignisse nach zu vollziehen.

Da wurde nichts ausgelassen, von der täglichen Zustandsbeschreibung, den damit verbundenen Highlights , aber auch mit einer gewissen Selbst Ironie hast du trefflich gespielt.

Da gab es natürlich ein Bild, das dazu geradezu heraus fordert, darauf einzugehen. Mit freundschaftlich noch gebotener Annäherung stellte sich zum einen für

mich nach deinen aufschlussreichen Berichten über deine Badeszenen im Meer im Zusammenhang mit dieser grandiosen Aufnahme die Frage:

"Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? "

Aber ich denke wieder mal zu deinen Gunsten auf der Satire Schiene , es macht durchaus Sinn, dieses Pracht-oder auch Feinkost Gewölbe zum Schutz der meist empfindlichen Region eines wahren Mannes heran zu ziehen. Österreicher würden sagen, das "Goldene Dacherl".:D

Lieber Burki,

danke für die unterhaltsamen Berichte und Bildbeschreibungen, die sich natürlich auch aus deinem großen Freundeskreis rekrutierten.

Da war einiges Interessante und Aufschlussreiche dabei, danke für die viele Arbeit die du dir mit diesem, ja fast in Form eines "Lifeticker`s" abgehandelten

Aufwands bestritten hast.

Weiter so , das Forum lebt!!!!

Ganz lieben Gruß

Helmut
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
D

diavolo rosso

Guest
Lieber Wallbergler,

kann es denn sein, daß Du im Salzburgler Land die rot umrandeten "Mindest-Geschwindigkeiten" wieder einmal sträflich UNTERBOTEN hast......????


liebe Grüße
vom Rasenden Teufel
 

anitchen

Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2013
Beiträge
31
Punkte
8
Hallo leute,ich hätte eine frage an euch.Gibt es ende August oder anfang September irgendwelche feste in Medulin? Und wie ist es eigentlich vom Wetter her um die Zeit? Ist der Strand immer noch supervoll ,oder wird es schon ruhiger???? Ich wäre dankbar für ein paar Informationen
 
Top Bottom