14 Tage live aus Medulin (Juni/September-2013+2015)

G

Gismohamm

Guest
Mmh, ich kann kein Kroatisch,
aber üblich ist Kühlfüssigkeit auffüllen und Funktionsprüfung.
Jede Klimaanlage verliert Kühlflüssigkeit, das ist einfach so, deshalb muß man auch spätestens nach 3 Jahren nachfüllen.
Grüße
Martin


GFS-geführte Funktion = 51.11
Service-Mechaniker, Klimaautomatik = 269.00
Petty materiajal = 12.80
MwSt = 83,23 (Mehrwertsteuer - 25%)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
So, heute letzter Konoba-Besuch - Abendessen - klar in der Konoba Runke.

Ich wollte unbedingt noch mal den Oslic essen, der war schon beim letzten Mal lecker zubereitet mit Mangold.

Heidi schaute mich an und meinte, den gibt,s heute mit Pommes... :x

IMG_2298-1.jpg


:lol: :lol: :lol:

Und wer nicht brav auf isst, sieht hinterher sooo aus :D

IMG_2300-1.jpg


burki
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin Burki,

Du schaust aber nicht gerade glücklich aus...:roll:
Da war wohl zu wenig Tequila im Mexikaner, oder????:lol:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Der erste Friseursalon steht in Premantura kurz vor der Eröffnung.

Nur wenige Meter die kleine Gasse runter hinter dem Market.

DSC07377-1.jpg


An der Hauptstr. dieser kleine Laden mit nützlichen Mitbringseln, wie verschiedene Weine, schwarzer Trüffel, Geschenkpackungen mit gemischten gewürzten Salz, Marmelade ohne Konservierungsstoffen, Hausweine zum Mitnehmen - der Liter 15 Kuna.

DSC07379-1.jpg


Gleich daneben die Bikes zum Ausleihen für 50 Kuna / Tag

DSC07380-1.jpg


burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
M

Marius

Guest
Der Mann auf dem Bild ist doch gar nicht burki sondern ein mexikanischer Diktator aus dem 18. Jahrhundert!
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Jörg,

warum hast Du das Bild denn "beschnitten"? Der Schwarzwälder Mexikaner sitzt doch auf einem "störrischen südländischen Grautier" (vier senkrecht - gem. Emil Steinberger)....????

grinsende Grüße
vom Roten Teufel
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
He he he :)

So, wir sind wieder zu Hause gelandet, keinerlei Kontrollen an den Grenzen.

Welch eine Gnade heute für uns, nach dem 2. Einschaltversuch klappte dann auch die Klimaanlage, war sicher sehr hilfreich bei den 32 - 34° heute durch Italien ;)

burki
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
hallo burki!
Schoen,dass ihr wieder gesund zuhause angkommen seid:)
Schade ,dass es jetzt keinen Reisebericht mehr gibt.:cry:
L.G.Ute
 
Top Bottom