Ü50-Genuss-Schnuppersegeltörn im Frühling 2019

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
@Marius In einem Nachbarforum gibt es einen ausführlichen Fortsetzungsroman mitsamt vielen bunten Bildern vom Törn im September 2018 (von mir geschrieben, Fotos von allen Crewmitgliedern beigesteuert). Stichwort: Landratten.

hallo Cres-Fan,

nachdem du den Bericht geschrieben hast, willst du ihn als Rechte-Eigentümer nicht kopieren und hier für uns alle zum Lesen einstellen? Ich würde mich freuen ohne mir die Mühe zu machen, in anderen Foren zu suchen. ;)

Danke - grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
A

Andy155

Guest
Ein ungetragener Fund von heute aus meinem Kleiderschrank... da hat mir doch mal jemand ein T-Shirt mit diesem Aufdruck geschenkt.



34567730xi.jpg
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Andy, das kannst du ja dann bei der Segeltörn tragen. Sieht gut aus!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Ich schaue mir das Ganze mal an. Vielleicht ist es auch was für uns. Wir würden dann evtl. 2021 mitfahren. Das wäre eine schöne Geburtstagsüberraschung;)
Natürlich würden wir auch wieder bei Angelika in Kastela übernachten. Hihi
Gibt es da irgendein Prospekt oder sowas?

SG, Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Cres-Fan

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
60
Punkte
18
Das Einstellen würde ich ja gerne machen, aber das ist m. E. ein Riesenzeitaufwand. Das sind ja etwa ein Dutzend Beiträge mit zig Fotos - kann man ja nicht einfach kopieren, sondern müsste ich alles nochmal machen...
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Cres-Fan,

Ich kenne die Modalitäten anderer Foren nicht.

In unserem Forum klickst du einfach "bearbeiten" an, kopierst deinen Beitrag und eröffnest hier unter Reiseberichte einen neuen. Dem musst du nur noch einen Titel geben. Hier ist das die Arbeit von einer Minute.

Grüße

Jürgen
 
B

Barraquito

Guest
Holger,

Dein Bericht steht öffentlich im KF, das kann man doch als Gast alles lesen, oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
B

Barraquito

Guest
Jürgen:arghh:,

das KF ist (oder war mal) das Gegenstück zum AF.
Kroatienforum, nix Kaufbeuren.:eek::cool:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Aha, wieder was gelernt.

Ich kann jedenfalls nicht weiterhelfen, wenn dort anscheinend ein User seine eigenen Beiträge im Nachhinein nicht bearbeiten kann. In anderen Foren ist dies möglich, wenn auch manchmal nur eine bestimmte Zeit nach der Erstellung eines Beitrags. Schade, sonst hätten wir hier auch den Bericht lesen können.

Vielleicht gibt's ja jemand unter uns, der dort angemeldet ist und der Holger dabei helfen kann, seinen Bericht zusätzlich hier einzustellen.

Grüße

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
B

Barraquito

Guest
Nein, im KF kann man seine Beiträge nicht mehr editieren, sobald jemand geantwortet hat.
Dies ist nur eine bestimmte Zeit nach Erstellen des Posts möglich.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Vielleicht gibt's ja jemand unter uns, der dort angemeldet ist und der Holger dabei helfen kann, seinen Bericht zusätzlich hier einzustellen.
Ich bin dort ebenfalls seit vielen Jahren stilles Mitglied aber soviel ich weiß könnt ihr das auch ohne einloggen/registrieren lesen, das ist wie bei uns hier. es ist das Forum von ThoFroe.
Wer will dem schick ich den Link zum Beitrag von Cresfan per PN
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom