Aktueller Inhalt von traveller685

  1. T

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo Tosca, nachdem wir nun ein paar Jahre nicht auf Kovacine waren, zieht es uns 2018 wieder dort hin. Jedoch liest man seltsame Beiträge im Gästebuch des Platzes. Sind wir als Hundebesitzer wirklich noch auf dem richtigen Platz oder wird man angefeindet? Wir waren sehr gerne auf den gelben...
  2. T

    Deluxe Plätze Camping Strasko

    So, haben nun eine Bestätigung auf 1440! Einem treffen steht nun nichts im Wege! Welche Möglichkeiten hat man denn sein Boot dort ins Wasser zu bringen? Gibt es feste Bojen oder gar einen Steg? Ich müsste zumindest an einen Steg kurz anlegen können um die Familie an Bord zu holen! Viele Grüße...
  3. T

    Deluxe Plätze Camping Strasko

    Hallo Harry, ja das habe ich mir schon gedacht. Habe Deine Reiseberichte bereits alle gelesen.... Wir sind nächstes jahr ab 25.06. das erste mal auf Pag, brauchen halt einen großen Platz, nicht weit zum Hundestrand, Waschhaus, Strand,... brauchen keinen Schatten. Vielleicht fahre ich im Oktober...
  4. T

    Deluxe Plätze Camping Strasko

    Hallo, wir beabsichtigen 2017 zum Strasko zu fahren. gibt es eigentlich nur die 4 Deluxeplätze an der Pizzeria? Wo kann man sonst gut stehen mit einem Womo 8,5 meter? Muß kein Schattenplatz sein! LG Holger
  5. T

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Kann ich wie gesagt nicht bestätigen, wie stehen ja zur Zeit dort. Nix Halbschatten. Gruss Holger
  6. T

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Sonne aus erster Hand, von morgens bis in die Nacht..:oops:
  7. T

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo jochen, wir haben noch ein Sonnensegel an der Markiese, somit haben wir den ganzen Tag Schatten. Wir reisen am 03.08. ab, jedoch kommt da noch ein Gast bis zum 14.08. auf den 104 er. Euch einn schonen Urlaub! Holger
  8. T

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo Woric, anbei mal zwei Bilder vom 106 die wir mal zur Orientierung gemacht haben. Wie gesagt, wir sind auf 104, also fast daneben! LG Holger
  9. T

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo Woric,, wir sind ab 15.07. auf gelb 104, auch mit zwei Wuki's 10 und 16 Jahre. Bilder vom 106 er habe ich, lade sie morgen rauf. Ansonsten ist der Platz wie Tosca schon sagte. Gruss Holger
  10. T

    Kovacine 2013 - Wer ist wann dort?

    Endlich, wir sind am packen! Am Montag werden wir am CP Kovacine ankommen. Vielleicht auch schon am Sonntag. Ist es schon sehr voll?
  11. T

    Kovacine 2013 - Wer ist wann dort?

    Hallo Tosca, auch wir sind wieder dabei! Nach gelb 102 im letzten Jahr sind wir auf gelb 103 vom 15.07. bis 29.07. zu finden. ...und Papa hat jetzt auch das Kapitänspatent, also steht der Piraterie nichts mehr im wege...:-)
  12. T

    Kovacine 2012, * Anwesenheitsliste *

    Hallo Sylvi, wir sind nun doch schon am Donnerstag aufgebrochen, die Wetterprognosen für die Rückfahrt waren zu schlecht. Sind dann tatsächlich bei 10 Grad und Dauerregen durch Österreich gefahren, Buuuuaaahh. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, sind jedenfalls ab dem 14.07.2013 auf gelb...
  13. T

    Die erste Woche auf Kovacine, ein Zwischenbericht

    Hallo Sylvi, das mit unserem kleinen müssen wir weiter beoabachten. Scheint wirklich eine Allergie zu sein. Ja, wir sind auf 103. Auf 101 und 102 campieren noch bis Sonntag 2 Italo Womo´s, dahinter, praktisch in der Zufahrt hinter den Bäumen 3 weitere deutsche Womo´s. Die Italo Familien die du...
  14. T

    Die erste Woche auf Kovacine, ein Zwischenbericht

    Äh, falscher thread? Oder wolltest du mich jetzt nach Austria verfrachten? @ Tosca Hallo Sylvi, zur Zeit teilen sich die Plätze 101 bis 103 6 Wohnmobile, also in 2 Reihen. mal schauen wo wir ab dem 30 unterkommen. Zur Zeit haben wir aber andere Probleme: Unser Jüngster (9 Jahre) hat plötzlich an...
  15. T

    Hilfe!! Kinderarzt?

    Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Unser Jüngster (9 Jahre) hat plötzlich an den Fußsohlen und Hand innenseiten lauter Pusteln. Die Fußsohlen sind dazu auch noch geschwollen. Gibt es hier in Cres einen deutschsprachigen Arzt / Kinderarzt? Danke im vorraus Holger
Top Bottom