Kovacine 2012, * Anwesenheitsliste *

  • Ersteller des Themas Radfahrer
  • Erstellungsdatum

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Matthias
bitte richte unserer Moderatorin auch von uns liebe Grüße aus.

@ Manfred
auch von uns eine schöne und knitterfreie Anfahrt.

Gruß

Uwe
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
47
Ort
Oberfranken/Bayern
Männo, sitzen gerade bei Sonnen- und Regenmix im Café beim Leuchtturm. Wir wollen am Dienstag fahren und hoffen, dass wir unser Zelt trocken wegbekommen :sad:
@Uwe: wird gemacht, glaube aber Sylvi liest mit
Viele Gruesse
Matthias
 

nele

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
50
Punkte
8
Alter
57
Ort
NRW
Uns hat es so gut gefallen dieses Jahr, das wir schon eine Anwesenheitsliste für 2013 brauchen :lol:.
Ab dem 21.7.2013 sind wir wieder für 3 Wochen da :tanz::jump::tanz:
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
NA denn werden wir uns vermutlich treffen wir sind ab 14-07 anwesend - aber diesmal nur 2 Wochen

WB
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Nele,

ich freue mich, dass es Euch auf Kovacine gefallen hat.

Falls sich sonst niemand bereit erklärt, kümmere ich mich gerne um die neue Anwesenheitsliste für 2013.

Liebe Grüße
Martin
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo liebe Kovacine Freunde,

habe soeben mein Einlogpasswort erhalten und schau gleich mal, was so geht.
Gestern waren wir im "Aufbaustress" - Kema hat kurz hallo gesagt und noch jemand ist wohl vorbeigekommen hat mein Mann gesagt, ich war wohl irgendwie beschäftigt und habe leider nichts mitbekommen und Klaus hat immer Stress bis alles steht ;-) und hat natürlich nicht gefragt wers war...

Ich habs doch gewußt - 4 Monate lang heiß und trocken und wenn ich komm....
Wenigstens wars gestern schön und trocken, und das Vorzelt steht...
 
Registriert seit
10. Juni 2011
Beiträge
37
Punkte
6
Hallo Tosca,
das Wetter wird sicher wieder besser!!!
Uns hat es auf Kovacie übrigens sehr gut gefallen. Wir sind am planen für nächstes Jahr.
Wünsche Euch schönen Urlaub.
 
Registriert seit
10. Juni 2011
Beiträge
37
Punkte
6
Hallo Radfahrer,

ich glaube dich im Juli gesehen zu haben.Bist du mit dem Fernglas auf einem betoniertem Platou gesessen? Wir sind mit dem Fahrradanhänger mit unseren Zwillingen auf der Promenade vorbei gelaufen.
Grüße aus dem verregnetem BW
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Radfahrer,
ich glaube dich im Juli gesehen zu haben.Bist du mit dem Fernglas auf einem betoniertem Platou gesessen? Wir sind mit dem Fahrradanhänger mit unseren Zwillingen auf der Promenade vorbei gelaufen.
Grüße aus dem verregnetem BW


Hallo in das verregnete BW. (Baden-Württemberg?)
Nein, ich sass nicht mit einem Fernglas auf dem Plateau, denn ich besitze kein diesbezügliches Gerät.

Aber ich finde es schön, dass es auch Euch auf Kovacine gefallen hat und Ihr in Erwägung zieht, auch im nächsten Jahr dort wieder zu urlauben.

Liebe Grüße
Martin
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
47
Ort
Oberfranken/Bayern
Hallo Sylvi,
der Besucher war ich, hatte leider schon zweimal Pech:)
Irgendwann treffen wir Dich schon noch.
Gruß
Matthias
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Matthias,

jetzt hat es ja doch geklappt - schön :) - vorhin war noch Wuppi da, er wollte gerne noch ein gemeinsames Treffen organisieren, mit denjenigen, die noch da sind - wir hatten mal den Montag nachmittag auf ein Pivo oder ein Eis vage ins Auge gefaßt.

Kema, pengatza, wuppi, tosca - und wer ist sonst noch da? Besteht Interesse? dann bei wuppi oder hier im Strang melden....
 

swabian-power

Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2009
Beiträge
41
Punkte
8
Ist das mit dem 'Einlogpasswort neu? Ich hatte das die letzten Jahre nicht.

Übrigens fahren wir in 9 Tagen auch los.
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Matthias,

jetzt hat es ja doch geklappt - schön :) - vorhin war noch Wuppi da, er wollte gerne noch ein gemeinsames Treffen organisieren, mit denjenigen, die noch da sind - wir hatten mal den Montag nachmittag auf ein Pivo oder ein Eis vage ins Auge gefaßt.

Kema, pengatza, wuppi, tosca - und wer ist sonst noch da? Besteht Interesse? dann bei wuppi oder hier im Strang melden....
Hallo tosca, bin jetzt erst rein gekommen hier am Hotel.
Kema fährt heute So. nach Hause, aber es wäre schon nett wenn wir uns im Laterna Montag sehen könnten
vielleicht kommt Penkaza auch wäre doch schön, vielleicht so 14 Uhr ??? Bin auf Platz Rot 9 Rechner geht dort nicht.
Gruß
Manfred
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Ebsi,


ja, das mit dem Einlogpasswort ist neu, jeder bekommt ein anderes, das ist eine zeitlang gültig, dann braucht man wieder ein Neues...
Bis bald
Gruß Sylvi
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo wuppi,

ja, ich habe Kema noch getroffen vorhin, da hat er mir erzählt daß sie heute schon heimfahren - sie sind froh, daß das Zelt jetzt trocken ist.

Ja dann halten wir den Montag 14 Uhr mal fest, und hoffen, daß wir Pengatza noch erwischen und sie kommen können.....
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
47
Ort
Oberfranken/Bayern
Juchu nach tagelangem Regen ist die Sonne zurück. Wir kommen am Montag gerne mit, fahren erst am Dienstag heim.
Sitze übrigens grade im Laterna:)
@Sylvi:Ihr seid echt supernett
Viele Grüße
Matthias
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Juchu nach tagelangem Regen ist die Sonne zurück. Wir kommen am Montag gerne mit, fahren erst am Dienstag heim.
Sitze übrigens grade im Laterna:)

Herrlich, jetzt ist's wieder richtig heiß und man sieht alle lechzen nach Sonne und liegen am Strand :) Schön, daß Ihr auch kommt, dann machen wir ein klitzekleines Forumstreffen :) am Montag

@Sylvi:Ihr seid echt supernett
Viele Grüße
Matthias

Danke, gleichfalls :)
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo guten Morgen,
klappt das mit 14 Uhr Lanterna ?
Ich komme mal dahin.
Gruß
Manfred
 

traveller685

Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2010
Beiträge
26
Punkte
1
Ort
Königslutter am Elm
Hallo Sylvi,
wir sind nun doch schon am Donnerstag aufgebrochen, die Wetterprognosen für die Rückfahrt waren zu schlecht. Sind dann tatsächlich bei 10 Grad und Dauerregen durch Österreich gefahren, Buuuuaaahh. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, sind jedenfalls ab dem 14.07.2013 auf gelb 104. Es hat uns super gut gefallen auf deinem Platz, den wir ohne dieses Forum nicht gefunden hätten. Allen Schreibern hier also ein herzliches Danke, ohne Eure Informationen so ein Forum nicht bestehen würde. Einen sauberen CP habe ich an der Adria noch nicht gefunden, auch die 80 Euro Plätze in Italien sind nicht annähernd so sauber. In der letzten Woche haben wir dann auch schon die leicht einkehrende Ruhe auf dem CP bemerkt. Der Altersdurchschnitt stieg an...
Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Jahr, ....aber dann mit Boot!!!!
LG an Alle
Holger
 
Top Bottom