Kovacine 2012, * Anwesenheitsliste *

  • Ersteller des Themas Radfahrer
  • Erstellungsdatum
W

Wuppi1009

Guest
Hallo grisu 9093 das ist ja schade für Euch, Deiner Tochter gute Besserung.
Gruß
Manfred
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
@ tosca
lt Auskunft der Ambulanz (an der Einfahrt zum CP) gibt es auf Cres und Mali-und Veli Losini keinen Röntgenapperat. Die damals diensthabende Ärztin musste auch zu einem Noteinsatz (bei dem sie mit dem Krankenwagen mit nach Rijeka fahren musste). Wir haben den Krankenwagen (nicht Rettungswagen) gesehen als wir an der Fähre warteten. Dieser kam auch auf die nächste Fähre, wir mussten warten,weil es kein medizinischer Notfall (mit Arzt) war. Auch auf Nachfrage bei dem Fährenpersonal (ich weiß aber nicht ob sie mich verstanden haben und den Notfall auch richtig eingeschätzt haben). Auf jeden Fall haben sie mich einfach warten lassen.

Gruß

Uwe
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Matthias,

Martin war ein paar Tage nicht online, ich hab's mal nachgetragen in der Liste - bleibt es bei orange 88 oder zieht Ihr um?
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
@ Wuppi1009
danke für die Genesungswünsche für meine Tochter.

Wir waren jetzt beim Chirurgen hier vor Ort und der hat sehr über die Ärzte in Kroatien geschimpft.
Ein Bruch der kleinen Zehe wird schon seit mehreren Jahren nicht mehr gegipst sondern nur noch getapet und wenn man wirklich noch gipst, dann muß bei jüngeren Personen ein Satz Anti-Thrombose-Spritzen verschrieben werden. Denn bei jüngeren Personen kann es durch die Ruhigstellung eines Gelenks leicht zu einer Thrombose kommen die auch zum Tod führen kann.
So weit so gut, es ist ja noch einmal alles gut gegangen.
Allen, die noch auf Kovacine sind und die, die noch kommen einen schönen Urlaub und einen schönen sonnigen Sonntag (auch hier in Bayern scheint schon wieder die Sonne).

Gruß

Uwe
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Danke Uwe,
unsere Tochter vermisst schon Deine Runde mit dem kleinen Wauzi an unserem Zelt vorbei. Wir wünschen Deiner Tochter noch gute Besserung.

Haben jetzt eine turbulente Nacht mit Bura hinter uns, nachdem gestern Mittag das Wetter umgeschlagen hatte, die Sonne scheint aber schon wieder.

Viele Grüße
Matthias mit Familie
 
W

Wuppi1009

Guest
Danke Uwe,
unsere Tochter vermisst schon Deine Runde mit dem kleinen Wauzi an unserem Zelt vorbei. Wir wünschen Deiner Tochter noch gute Besserung.

Haben jetzt eine turbulente Nacht mit Bura hinter uns, nachdem gestern Mittag das Wetter umgeschlagen hatte, die Sonne scheint aber schon wieder.

Viele Grüße
Matthias mit Familie

Hallo Matthias,
habt Ihr Euer Zelt fest halten müssen,oder?
Nur in Dalmatien war es ja sehr schlimm mit dem Sturm.
Aber die Sonne scheint ja schon wieder, wie die Webcam Cres zeigt.
Gruß
Manfred
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Hallo Manfred,
das Zelt hat es auch ohne festhalten ueberstanden :lol: Der Platz ist relativ gut geschuetzt.
Gruß Matthias(dessen tablet ab und zu umlaute ignoriert)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Matthias,

wie ist denn die Wassertemperatur nach der Bura? Das interessiert mich jetzt brennend ;-) , wir hatten vor zwei Jahren nach einer Bura nur noch ca 15 Grad brrrrrrr :-( Ich hoffe doch sehr, das das dieses Mal nicht so ist...
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Matthias,

Martin war ein paar Tage nicht online, ich hab's mal nachgetragen in der Liste - ........


Hallo Sylvi,
ich danke Dir für die Ergänzung der Liste.

Ja, ich war seit einiger Zeit fast nicht mehr im Netz.
Wir waren auf Radtour entlang des Main`s und die wenigsten Unterkünfte waren mit WLAN ausgestattet.

Nun aber sind wir wieder zu Hause. Aber auch schon wieder in Gedanken auf Kovacine und bei Deinem Urlaub, der ja kurz bevorsteht.
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt in den Süden und erholsame Urlaubstage.

Liebe Grüße
Martin
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Matthias,

vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder auf Kovacine. Die Urlaubsplanung für nächstes Jahr läuft schon auf Hochtouren. Wir wollen vss am 18. oder 19.08 anreisen und dann für 18 Tg dort bleiben. Da aber meine große Tochter wahrscheinlich nicht mitfahren will, kann es sein, dass wir unseren kleinen Wauzi nicht mitnehmen.

Gruß

Uwe
 
A

anniha

Guest
@Tosca:
Ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub auf "Deiner" Insel!!! :smile:
LG,
Anke
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
@ tosca

wir wünschen euch einen schönen Urlaub auf "Eurem" CP Kovacine und eine gute und knitterfreie Anfahrt. Auch wünschen wir euch, dass ihr keine technischen Störungen an eurem Fahrzeug, wie letztes Jahr, habt.

@ Pengatza

euch wünschen wir noch einen schönen "Rest"-Urlaub und eine schöne Heimfahrt (falls man sich nicht schon vorher noch mal liest).

Gruß

Uwe
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Danke Ihr Lieben, für die guten Urlaubswünsche :)

Uwe, der Wagen war noch vorher in der Werkstatt zum durchchecken, ich hoffe mal, daß nix ist dieses Jahr :) - (das mit dem ADAC hat letzes Jahr wirklich wunderbar geklappt, die haben sich wirklich gekümmert und es wurde alles bezahlt, statt einen Mietwagen zu beanspruchen haben wir uns den Wagen wieder bringen lassen, das wurde dann verrechnet und wir mußten nur 20 Euro drazf zahlen, ansonsten hätten wir den Wagen in Rijeka selber holen sóllen, aber so wars wesentlich einfacher und zeitsparender!)

Matthias, diese Wassertemperaturen erfreuen mich ungemein :)

So, jetzt kommen noch die letzten paar Sachen in den Wohnwagen, ansonsten ist alles gepackt morgen gehts dann los bis zum Gardasee erst mal, damit wir nicht alles am "Stück" fahren müssen.
 
W

Wuppi1009

Guest
]Tosca Dir Deinem Mann und den zwei Hunden,
eine gute Fahrt und man sieht sich vielleicht auf Kovacine
unserer liebsten Insel in Kroatien.
Gruß
Manfred
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Danke Manfred,

auch Dir und Deiner Familie eine stress- und staufreie Anreise und einen schönen Urlaub auf unserer Lieblingsinsel. Ich denke mal, daß wir uns sicher mal treffen wenn wir uns aklimatisiert haben :)
 

Landmaus

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2007
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
53
Ort
Forchheim, Oberfranken
Hallo zusammen,
wir werden ab dem 15. Sept. auf Kovacine sein für ca. 3 Wochen.
Wo wir stehen wissen wir noch nicht ,ich denke es ist um diese Zeit genügend frei.
Freuen uns schon sehr und Zählen die Tage.
Lg aus dem noch sonnigen Oberfranken
Manu
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Hallo Uwe,
Ich kann Dir leider noch nicht sagen, wann wir nächstes Jahr Urlaub haben werden, aber wir treffen uns bestimmt wieder.

Bin schon gespannt wann unsere Moderatorin hier antrifft, leider wird sie morgen von Regenwetter und viel Wind begrüßt, sollte sich im Laufe des Samstags aber wieder legen.

Viele Grüße

Matthias
 
Top Bottom