Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

Woric

neues Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2013
Beiträge
4
Punkte
1
Hallo traveller685,
danke für die Antwort würde mich sehr freuen über ein paar Bilder vom 106 er. Im Moment läuft es mit meinem Fuß ganz gut, nur wir haben viel Stress
mit dem packen da ich nicht soviel helfen kann.
Gruß Woric
 

traveller685

Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2010
Beiträge
26
Punkte
1
Ort
Königslutter am Elm
Hallo Woric,
anbei mal zwei Bilder vom 106 die wir mal zur Orientierung gemacht haben. Wie gesagt, wir sind auf 104, also fast daneben!


18485-camping-kovacine-img_3117a.jpg
18487-camping-kovacine-img_3116a.jpg


LG
Holger
 

timlaute

neues Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2013
Beiträge
5
Punkte
0
hier noch mal ein Feedback zu beiden Plätzen:

124: ausreichend groß für WW, Auto, Vorzelt und noch ca. 2 Meter Platz davor, 2 Bäume auf der Parzelle (allerdings günstig für Wäscheleine, etc.)
leicht abschüssig, Wasser und Strom direkt auf der Parzelle, sehr ruhig, ab und zu hört man mal Plop-Plop vom Tennisplatz, die Gasse ist recht breit
und gut zu befahren, viel Schatten so bis 17:00 Uhr, danach schöne Abendsonne.

93: eher klein, WW und Vorzelt geht gerade so, Auto steht dann auf dem Weg, weniger Schatten, genauso ruhig, näher am Strand, ziemlich gerade,
schmalere Gasse.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

KoelleCamp

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2013
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo Holger,

ich lese gerade Du bist auf dem Platz gelb 104. Dann halte den mal schön in Schuß, denn wir sind ab dem 14.08. auf dem gleichen Platz :smile:

Wie sieht es denn da mit der Sonne aus ? Meine Frau hat ein wenig Angst weil der Platz angeblich ein reiner Sonnenplatz ohne Schatten sein soll.:heiss:
Wenn ich Deine Bilder von 106 sehe habe ich aber Hoffnung, dass es doch ein wenig Schatten geben könnte. 8)


Viele Grüße und schönen Urlaub noch,
Jochen
 

traveller685

Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2010
Beiträge
26
Punkte
1
Ort
Königslutter am Elm
Hallo jochen,
wir haben noch ein Sonnensegel an der Markiese, somit haben wir den ganzen Tag Schatten. Wir reisen am 03.08. ab, jedoch kommt da noch ein Gast bis zum 14.08. auf den 104 er.
Euch einn schonen Urlaub!

Holger
 

KoelleCamp

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2013
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo Holger,
Danke für die schnelle Antwort.
Wohnmobil/Wohnwagen steht aber den ganzen Tag in der prallen Sonne ? Oder gibt's auf 104 von irgendeinem Baum etwas Schatten ?

Viele Grüße
Jochen
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Jochen,
so wie ich es vom letzten Jahr noch in Erinnerung habe, ist dieser Platz im halbschatten. Ich war letztes Jahr ab und zu da (ich saß da auf der Mauer vor dem Platz), da man dort einen guten Empfang vom W-Lan hat, den ich auf meinem letzjährigen Platz nicht hatte.

Gruß

Uwe
 

KoelleCamp

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2013
Beiträge
8
Punkte
0
Oha, das kann ja dann heiss werden des Nachts :heiss:

Aber das mit dem WLAN hört sich gut an :)


Schönes Wochenende,
Jochen
 

Jasa

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2013
Beiträge
10
Punkte
1
Ort
Südhessen
Hallo,

wir haben bereits für den nächsten Sommer den Stellplatz 132 gebucht.
Nun möchten unsere Freunde auch mitfahren und haben die beiden
Stellplätze 133 und 137 angeboten bekommen!

Kennst jmd. die Stellplätze? Sind sie schattig, wie groß ?
Wäre schön wenn Ihr uns an Euren Erfahrungen teilhaben lasst ;)
Zu welchem würdert Ihr tendieren und warum!
Fragen über Fragen!

Dankeschön :):)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Bora

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Saarland
hallo,
da unser geplanter kroatienurlaub dieses jahr krankheitsbedingt ganz kurzfristig ausfallen musste sind wir nun am schauen für 2014.
uns wurde der platz 130 im gelben bereich angeboten, von mitte august bis erste septemberwoche.
kann mir jemand von euch die ihr euch dort doch gut auskennt etwas zu dem stellplatz sagen bitte ?
wir müssen uns bis 26. entscheiden, ihr würdet uns wirklich helfen :smile:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
hallo,
da unser geplanter kroatienurlaub dieses jahr krankheitsbedingt ganz kurzfristig ausfallen musste sind wir nun am schauen für 2014.
uns wurde der platz 130 im gelben bereich angeboten, von mitte august bis erste septemberwoche.
kann mir jemand von euch die ihr euch dort doch gut auskennt etwas zu dem stellplatz sagen bitte ?
wir müssen uns bis 26. entscheiden, ihr würdet uns wirklich helfen :smile:

Hallo Bora,
schreib mal tosca an, die sind im Gelben Bereich und haben vielleicht Bilder+Maße.
Gruß
Manfred
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Bora,

das Foto das du gepostet hast müsste Stellplatz 129 sein, denn die Ziffer 130 zeigt den Platz vornedran, also da wo das Womo steht ist nicht der 130er. Diese Pflöcke sind dreieckig und die Stellplatzziffer ist entsprechend auf der anderen Seite.

Aber diese Stellplätze sind alle in etwa gleich groß, aber nicht riesig. Es führt ein Zufahrtsweg an die Stellplätze, am Ende der befahrbaren Strasse bei Parzelle gelb 135 führt ein Fußweg weiter an gelb 103 vorbei zur Promanade/Strand/Marina. Du hast also keinen Durchgangsverkehr nur diejenigen die zu ihren Stellplätzen rechts und links des Weges müssen, fahren hier. Ich kann mich auch an keinen störenden Baum erinnern auf diesen Parzellen, wir laufen da immer entlang zur Hundedusche im Sanigebäude im roten Bereich.
Ich kann schlecht schätzen, aber auf den Plätzen stehen Wohnmobils und auch Wohnwagen mit Vorzelten, wenn Ihr keinen riesigen Wowa o.ä. habt, würd ich den Platz nehmen. Ist schnell zum Sanigebäude und Laden, zum kleinen Strand prima, und auch schnell zur Promenade nach Cres.

Also, vielleicht sieht man sich 2014 , wir haben gelb 102 und sind zur ähnlichen Reisezeit dort wie ihr ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo Bora

Hier ein paar ganz aktuelle Bilder von heute morgen vom Platz

19009-kovacine-gelb-130-kennt-den-jemand-kovacine01.jpg


19010-kovacine-gelb-130-kennt-den-jemand-kovacine02.jpg


19011-kovacine-gelb-130-kennt-den-jemand-kovacine03.jpg

Da die Versorgungssäule auf der Parzelle unterhalb ist, ist die Wasser- und Stromversorgung mit Klettern verbunden.
An Hand des Wohnwagens, der zur Zeit auf der Parzelle steht, kannst du abschätzen, ob dir die Größe passt.
 

Bora

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Saarland
ist ja klasse, ganz herzlichen dank für die fotos :)
und ja, der passt der platz, unser wohnmobil ist nicht gross ( 5,50 lang ) und wir haben auch nur eine markise.
ich denke den nehmen wir !
 

Bora

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Saarland
kann ich die anzahlung denn mit kreditkarte leisten ?
hatte ich im sommer probiert ging aber irgendwie nicht ?
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Top Bottom