Kovacine 2013 - Wer ist wann dort?

Landmaus

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2007
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
53
Ort
Forchheim, Oberfranken
Hallo liebe Kovacine-Gemeinde

Die Würfel sind gefallen...
eigendlich waren ab Samstag 2 Wochen Nordseeurlaub geplant, aber aufgrund des langen und kalten Winters und der nicht so perfekten Urlaubswetterlage haben wir uns für den Süden entschieden.Wir habens uns echt nicht leicht gemacht mit dem wohin...vielleicht mal Istrien oder wieder nach Dalmatien ,aber es kam immer wieder der Satz "Kovacine ist schon schön" doch 2 mal in einem Jahr ,ein ewiges hin und her aber jetzt stehts fest wir fahren auf die Insel.Obwohl wir für September unseren Stellplatz schon reserviert haben(Gelb 334) gehts halt jetzt auch schonmal dahin .
Ich bin schon ganz kribbelig,am Samstag in aller frühe gehts los.
Lg Landmaus
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Landmaus
Ich wäre auch kribbelig aber wir müssen noch warten bis Sept.
Schönen Urlaub auf unserer Insel und grüßt alle bitte mit.
Viel Spass
Manfred
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo liebe Kovacine-Gemeinde

Die Würfel sind gefallen...
eigendlich waren ab Samstag 2 Wochen Nordseeurlaub geplant, aber aufgrund des langen und kalten Winters und der nicht so perfekten Urlaubswetterlage haben wir uns für den Süden entschieden.Wir habens uns echt nicht leicht gemacht mit dem wohin...vielleicht mal Istrien oder wieder nach Dalmatien ,aber es kam immer wieder der Satz "Kovacine ist schon schön" doch 2 mal in einem Jahr ,ein ewiges hin und her aber jetzt stehts fest wir fahren auf die Insel.Obwohl wir für September unseren Stellplatz schon reserviert haben(Gelb 334) gehts halt jetzt auch schonmal dahin .
Ich bin schon ganz kribbelig,am Samstag in aller frühe gehts los.
Lg Landmaus

Hallo Landmaus,

wie schön!! Grüß mir die Insel und genießt die Ferien dort.
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
47
Ort
Oberfranken/Bayern
Hallo liebe Kovacine Freunde,
wir müssen uns leider wieder aus der Liste austragen. Wir haben uns dieses Jahr kurzfristig ein Projekt für Zuhause gegönnt, wir kaufen einen Pool:)
Die Reservierung unserer Parzelle konnten wir glücklicherweise um ein Jahr verschieben.
Viele Grüße
Matthias mit Anhang
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Matthias,

na, ein Pool ist ja auch was Tolles, da kann man ruhig mal auf einen Urlaub verzichten :) Viel Spaß damit.

Liebe Grüße, auch an die Familie
Sylvi
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Matthias,

na dann viel Spaß mit eurem neuen Pool. Ich hoffe, daß es beim Ausgraben nicht all zu heiß ist. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder.

Du kannst ja wenn Du fertig bist ein Foto einstellen.

Gruß

Uwe mit Family
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
47
Ort
Oberfranken/Bayern
Na klar, die Betonplatte sitzt schon 8)
Nehmt mir einen lieben Gruß zur (für mich) schönsten Urlaubsinsel der Adria mit:smile:
 

traveller685

Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2010
Beiträge
26
Punkte
1
Ort
Königslutter am Elm
Hallo Tosca,
auch wir sind wieder dabei! Nach gelb 102 im letzten Jahr sind wir auf gelb 103 vom 15.07. bis 29.07. zu finden.
...und Papa hat jetzt auch das Kapitänspatent, also steht der Piraterie nichts mehr im wege...:)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo traveller,

das ist schön :) - und dann noch als Freizeitkapitän, du wirst es nicht bereuen, es gibt so wundervolle Buchten um Cres :)

Viel Spaß
Sylvi
 

Stern1968

Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2013
Beiträge
36
Punkte
18
Ort
Hamburg
Jippie, bald geht es los, am 21.06. starten wir und bleiben bis zum 07.07.2013, wir können es kaum erwarten:lol:
Lg Myriam
 

Landmaus

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2007
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
53
Ort
Forchheim, Oberfranken
Hallo Kovacine-Freunde
wir sind wieder zuhause und haben unsere entscheidung das wir nicht an die Nordsee gefahren sind keinen Tag bereut.Das Wetter war super schön bis auf zwei Gewittertage,milde Nächte so das man Abends auch lange draussen sitzen konnte und selbst baden konnten wir schon(ca. 20 Grad warm).Zu unserer Überraschung war der Cp fast leer was uns aber überhaubt nicht gestört hat, denn dadurch hatten wir eine Himmlische ruhe :D .Ok bis auf den Bagger den man ab und zu höhrte, da ein neuer Teil beim FKK angelegt wird, aber der hat uns nicht groß gestört.Wir waren schon etwas traurig das der Urlaub so schnell vorbei war, aber wir freuen uns natürlich jetzt auf September.Allen deren Urlaub noch bevorsteht wünsche ich eine schöne und erholsame Zeit auf Kovacine.
Bis bald Landmaus
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Landmaus.
Danke für den guten Bericht. Schade das Eure Zeit auf Kovacine schon rum ist.
Wir müssen noch warten bis 1ten September, aber der kommt ja auch bald.
Schön wäre es wenn noch Bilder von Euch kommen.
Überlegt mal.
Gruß
Manfred
 

Landmaus

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2007
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
53
Ort
Forchheim, Oberfranken
Hier noch einige Bilder von unserem Urlaub auf Kovacine

Den Anhang 17486 betrachten
Unser Platz am 1.Tag
Den Anhang 17487 betrachten
Neuer FKK Bereich
Den Anhang 17488 betrachten
Gewitterstimmung
Den Anhang 17489 betrachten
War aber nicht so schlimm
Den Anhang 17490 betrachten
Blick über den noch leeren Bereich
Den Anhang 17491 betrachten
Unsere täglichen Besucher
Den Anhang 17492 betrachten
Wir hatten mehrmals Besuch von den Eidechsen
Den Anhang 17493 betrachten
Blick von unserem Stellplatz zum Strand
Den Anhang 17494 betrachten
Einfach Traumhaft
Den Anhang 17495 betrachten
Unser Frühstücksplatz
 

Bora

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Saarland
Hallo,
wir ( 43, 43, 14, 11, 9 , 6 ) freuen uns schon ab 6.7 den blauen Bereich ( entweder 98 oder 79 ) für 20 Tage unsicher zu machen :)
Ist unser erster richtiger Kroatienurlaub und das erste mal mit Wohnmobil.
Wir würden uns freuen wenn wir ein paar Leute aus diesem tollen Forum dort treffen würden !

gruss
monika
 
W

Wuppi1009

Guest
Den Anhang 17486 betrachten
Unser Platz am 1.Tag
Den Anhang 17487 betrachten
Neuer FKK Bereich
Den Anhang 17488 betrachten
Gewitterstimmung
Den Anhang 17489 betrachten
War aber nicht so schlimm
Den Anhang 17490 betrachten
Blick über den noch leeren Bereich
Den Anhang 17491 betrachten
Unsere täglichen Besucher
Den Anhang 17492 betrachten
Wir hatten mehrmals Besuch von den Eidechsen
Den Anhang 17493 betrachten
Blick von unserem Stellplatz zum Strand
Den Anhang 17494 betrachten
Einfach Traumhaft
Den Anhang 17495 betrachten
Unser Frühstücksplatz

Hallo Ihr Landmäuse,
danke für die Bilder,aber so leer war es doch nicht,
habt doch Mitbewohner fotografiert.
Hauptsache es war schön auf unserer Insel
und wir sehen uns im Sept.13 wieder
freuen uns Euch kennen zu lerner,
LG
Manfred
 

Landmaus

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2007
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
53
Ort
Forchheim, Oberfranken
Hallo Manfred,
wir freuen uns auch schon wieder aufs nächstemal. Es war ein sehr schöner und vorallem ruhiger Urlaub.Wenn alles nach Plan läuft werden wir am 14.9. nachmittags an dir vorbeirollen.
Bis bald

An alle anderen Kovacine Interessierten
Ich habe gerade in einem anderen Forum erfahren das es für 2014 noch einige weitere Neuerungen geben wird was die Platznummern betrifft.Das hinter dem neuen Waschhaus im FKK Bereich fleißig gearbeitet wird habe ich ja erwähnt .Der Strandnahe grüne Bereich soll alles Gelb werden also von Nr.grün 38-65 u.116 -125 .16-21u.135,136 wird auch gelb.Lila 1-6 wird Gelb347-344.Der FKK Bereich wird dann Richtung Norden verschoben.

Lg Manu
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Manfred,
wir freuen uns auch schon wieder aufs nächstemal. Es war ein sehr schöner und vorallem ruhiger Urlaub.Wenn alles nach Plan läuft werden wir am 14.9. nachmittags an dir vorbeirollen.
Bis bald

An alle anderen Kovacine Interessierten
Ich habe gerade in einem anderen Forum erfahren das es für 2014 noch einige weitere Neuerungen geben wird was die Platznummern betrifft.Das hinter dem neuen Waschhaus im FKK Bereich fleißig gearbeitet wird habe ich ja erwähnt .Der Strandnahe grüne Bereich soll alles Gelb werden also von Nr.grün 38-65 u.116 -125 .16-21u.135,136 wird auch gelb.Lila 1-6 wird Gelb347-344.Der FKK Bereich wird dann Richtung Norden verschoben.

Lg Manu

Hallo Landmaus.
Danke für die Neuigkeiten, wir haben uns schon einen neuen Platz gesucht. Wollten wir schon 2012 hin, war aber leider FKK.
Schön das es das Forum gibt, da erfährt man ja viel g u t e s Neues.
Dann allso bis Mitte Sept. halten einfach bei Rot 9 an.
Gruß
Manfred
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Hallo,
wir ( 43, 43, 14, 11, 9 , 6 ) freuen uns schon ab 6.7 den blauen Bereich ( entweder 98 oder 79 ) für 20 Tage unsicher zu machen :)
Ist unser erster richtiger Kroatienurlaub und das erste mal mit Wohnmobil.
Wir würden uns freuen wenn wir ein paar Leute aus diesem tollen Forum dort treffen würden !

gruss
monika


Hallo

euer Nick hat uns letztes Jahr 2 Tage Kovacine gekostet - aber wir kommen ( versuchen es jedenfalls ) am 05.07 wieder .

Bitte nicht wieder aufhalten - ansonsten werdsen wir uns sicher über den Weg laufen

WB
 
Top Bottom