Aktueller Inhalt von ToddiHL

  1. T

    NAVIGATION - Nicht immer der ideale Weg zum Ziel > Erlebnisse mit Käpt’n Blaubär

    Ja, aber auch Männer können Multitasking fähig sein:lol: glaube ich??? Also Fahre ich und lese gleichzeitig Karte und die Frau kann aufpassen das es nicht knallt. Gruß ToddiHL
  2. T

    NAVIGATION - Nicht immer der ideale Weg zum Ziel > Erlebnisse mit Käpt’n Blaubär

    Hallo Hartmut,wir hatten auch so unsere Probleme mit Käpt'n Blaubär nur das wir keine Karte hatten und das währe dann auch fast schief gegangen und das Auto hätte wohl nur noch ein Trecker raus bekommen wenn ich denn einen gefunden hätte. Aber gut sind ja wieder zu Hause angekommen und mein...
  3. T

    Überschwemmungen in Slowenien und Istrien !!

    Hallo habe da noch etwas gefunden http://www.rtl.hr/katastrofa-iz-pticje-perspektive-video-9072 Dieses Wetter wird immer unberechenbarer. Gruß ToddiHL
  4. T

    Suchen Campingplatz in Istrien mit 2 Kinder 3 und 5 Jahren

    Hallo rgbavbria, nein neben der Sliprampe ist doch genug Platz, da haben so viele mit kleinen Kindern gelegen und die hatten ne menge Spaß.Die Boote sind dann auch schon zwei drei Meter raus. Gruß ToddiHL
  5. T

    Suchen Campingplatz in Istrien mit 2 Kinder 3 und 5 Jahren

    Hallo Teufel,uns hat Porto Sole ganz gut gefallen für die Kinder war recht viel dabei,einen Pool mit Kinderbecken gibt es auch, für deinen Bruder währe Go4Camp etwas.Nur Strand war nicht, was dem Spaß aber nicht geschadet hat.Die Wassereingänge sind über Treppen gut zu erreichen(auch ohne...
  6. T

    Was alles in den WoWa gehört

    Das währe ja dann aber so, als wenn Du Sand mit an den Strand mitnimmst:lol: Mfg ToddiHL
  7. T

    Was alles in den WoWa gehört

    Hallo irgendwo gab es mal einen Beitrag was alles wichtig ist bei CP mit WoWa, finde es aber nicht mehr. Beim durchforsten des Netz habe ich jetzt diese Liste entdeckt und die sieht sehr gut aus.Sollte jemand den Alten Beitrag finden bitte diesen verschieben. Alu-/Frischhaltefolie Besteck...
  8. T

    Reisebericht Lübeck-Vrsar von ToddiHL

    Hallo einen kleinen Nachtrag hätte ich noch zu unserem Reisebericht. Am Samstag waren wir Essen und zwar in (Hoffe, ist richtig geschrieben) Gardina ca.10Minuten fahrt von CP Porto Sole gleich das erste auf der rechten Seite (gibt dort aber so viel wie ich gesehen habe nur eins) ein wirklich...
  9. T

    Reisebericht Lübeck-Vrsar von ToddiHL

    Hallo Wolfgang ja Ruhe hatten wir und so sollte Urlaub auch beginnen und Enden.Am 06.08 hatte unsere Tochter auch noch Geburtstag und so haben wir noch schön im WoWa gefrühstückt.Und weil wir so gut durch gekommen sind,wirklich keinen einzigen Stau, waren wir sogar noch einen Tag früher da, denn...
  10. T

    Reisebericht Lübeck-Vrsar von ToddiHL

    Hallo Thomas ja die Wasserfälle meinte ich, aber das was ich gefunden bzw das Navi hatte, hatte nichts mehr mit Weg zu tun und jeder der es gesehen hätte, hätte gesagt da fahre ich nicht rein.Da war nichts mit Aspahalt sondern nur Steine und einige zwar so groß das wir mühe hatten sie weg zu...
  11. T

    Reisebericht Lübeck-Vrsar von ToddiHL

    Reisebericht Lübeck-Vrsar von ToddiHL 2010 Hallo, hier nun wie versprochen unser Reisebericht. Am 05.08.2010 ging es um 14 Uhr in Lübeck los der Weg führte über die A1 bis HH dann auf die A7 bis Hannover von da auf die A2 bis Magdeburg die A14 bis Leipzig die A9 bis Nürnberg, dort wurde um...
  12. T

    Diebstähle in und um VRSAR

    Hallo sind wieder zurück aus Porto Sole und uns hat es sehr gut gefallen,zwar sind hier einige Berichte über den Platz ganz zutreffend,aber leider auch einige nicht.Aber das ist dann wohl auch Betrachter sache. Uns hat es sehr sehr gut gefallen und die Kinder (12 u.17) hatten jedemenge Spaß und...
  13. T

    Campingplatz mit Hund in Istrien gesucht

    Hallo nicolemanjou ,wir fahren dieses Jahr auch das erste mal nach Kroatien und wir haben uns für den CP Porto Sole entschieden,ist ein recht großer Platz Hunde erlaubt und die Kinder können auch mal allein nach Vrsar gehen,soll ja nicht weit zu laufen sein.Und der CP bietet noch viele andere...
  14. T

    Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole werden doch eröffnet

    AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen Hallo Horscht,das macht ja Mut für die übrigen CP die noch zu sind und dann wohl auch aufmachen werden, warten wir es ab. Hab Dank für deine Info. Gruß ToddiHL
  15. T

    Urlaub mit Hund,was gibt es zu beachten???

    AW: Urlaub mit Hund,was gibt es zu beachten??? Hier kannst du auch noch mal schauen Auswärtiges Amt - Kroatien: Reise- und Sicherheitshinweise GrußToddiHL
Top Bottom