Suchen Campingplatz in Istrien mit 2 Kinder 3 und 5 Jahren

teufel77

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2009
Beiträge
19
Punkte
0
Huhu,

nun steht der Termin fest im nächsten Jahr soll es nach Istrien gehen!! Wohin ist uns eigentlich egal da für uns alles neu wäre.
Wollten ja dieses Jahr schon fahren hat aber leider nicht geklappt.

Wir sind eine kleine Fam mit 2 kleinen Kindern im Alter von 3 und 5 Jahren.
Der Platz sollte gute Sanitärs haben, ein wenig Strand, Restaurant, Pool und Spielplatz.

Mobilheime wäre auch schön da mein Bruder auch mit kommen möchte und keinen eigenen Wohnwagen hat.

Freue mich über Post.

Gruß Teufel
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.731
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Teufel,

wenn Du nächstes Jahr in der Vor- oder Nachsaison fahren willst bzw. kannst, dann käme Camping Oliva in Rabac (in Istrien) sicher für Dich in Frage. Zu diesen Zeiten darf man die Pools mit benutzen, wenn man an der Rezeption des Campingplatzes fragt. Und Mobilheime gibt es auf dem Campingplatz etwa 200 Stück. Da sollte etwas passendes dabei sein... Der Campingplatz liegt übrigens direkt an der Adria, hat einen Kiesstrand und fällt ganz sachte ab - ist vielleicht wichtig für Deine Zwerge!


Gruß Arno
 

ToddiHL

Mitglied
Registriert seit
14. März 2010
Beiträge
47
Punkte
0
Hallo Teufel,uns hat Porto Sole ganz gut gefallen für die Kinder war recht viel dabei,einen Pool mit Kinderbecken gibt es auch, für deinen Bruder währe Go4Camp etwas.Nur Strand war nicht, was dem Spaß aber nicht geschadet hat.Die Wassereingänge sind über Treppen gut zu erreichen(auch ohne Badeschuhe) Für die Kleinen gäbe es bei den Booten die Möglichkeit in die Adria zu kommen,geht ganz flach rein nur ebent Steinig.

Nun aber kommt noch mal etwas,Habe hier gelesen das man den Platz nächstes Jahr noch nicht buchen kann,glaube aber schon das er auf macht da sich das keine Stadt erlauben kann.

Gruß ToddiHL
 

rgbavaria

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2005
Beiträge
39
Punkte
6
Alter
71
Ort
Bayern
Ich hoffe ToddiHL möchte die Kinder nicht zur Slipanlage zum Baden schicken. Ich finde es gefährlich wegen der Boote die geslipt werden und wegen der sehr rutschigen Rampe. Habe dort schon mehrere schwere Stürze beobachtet.
Richard
 

ToddiHL

Mitglied
Registriert seit
14. März 2010
Beiträge
47
Punkte
0
Ich hoffe ToddiHL möchte die Kinder nicht zur Slipanlage zum Baden schicken. Ich finde es gefährlich wegen der Boote die geslipt werden und wegen der sehr rutschigen Rampe. Habe dort schon mehrere schwere Stürze beobachtet.
Richard

Hallo rgbavbria,

nein neben der Sliprampe ist doch genug Platz, da haben so viele mit kleinen Kindern gelegen und die hatten ne menge Spaß.Die Boote sind dann auch schon zwei drei Meter raus.

Gruß ToddiHL
 

zimbo

neues Mitglied
Registriert seit
18. Sep. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo teufel 77,
komme gerade aus Medulin und bin vom CP Camp Medulin begeistert.Stellplätze im Pinienwald mit Blick aufs Meer, Sandstrand, Kiesstrand + Felsplateaus,wie man möchte.Für Kinder ein Paradies weil viele
Spielmöglichkeiten geboten werden.Von Wasserrutsche über Hüpfburgen, Elektroautos u.s.w. Auch ein KiDi Club mit Animation ist vorhanden.Ebenfalls gibt es Mobilhomes zur Miete.Die Toiletten sind zwar alt aber tip top sauber.Medulin selbst hat eine schöne Strandpromenade mit sehr guten Restaurants.Essen und Trinken zu erschwinglichen Preisen.
 
Top Bottom