Aktueller Inhalt von Petre

  1. P

    Spanferkel vom Spieß - NEIN DANKE

    AW: Spanferkel vom Spieß - NEIN DANKE Ich mag keine Vegetarier... Die essen meinem Essen das Essen weg:D
  2. P

    Zupa Dubrovacka 01: KUPARI – Der Verfall einer touristischen Hochburg

    AW: Zupa Dubrovacka 01: KUPARI – Der Verfall einer touristischen Hochburg Hallo Hartmut, ich bin ja nicht der große Schreiber in diesem Forum. Aber was du da abgeliefert hast...Alle Achtung. wallbergler hat geschrieben es macht wütend. Die Zeit der Wut ist denke ich vorbei, oder sollte es...
  3. P

    Zum ersten Mal Kroatien - Dubrovnik

    AW: Zum ersten Mal Kroatien! In Dubrovnik gibt es die älteste Apotheke der Welt. Von daher schon mal eine gute Wahl.
  4. P

    trinkgeld

    AW: trinkgeld Klar bei einem entsprechendem Trinkgeld braucht man auch nichts verzehren, weil Kohle zu kassieren ohne Material zu verbraten ist ja kein schlechtes Geschäft.:clowm:
  5. P

    Ostertreffen auf Krk

    AW: Ostertreffen auf Krk Ach?
  6. P

    Ostertreffen auf Krk

    AW: Ostertreffen auf Krk Da ich zu der Zeit auch in Kroatien bin, ist es bestimmt irgendwie machbar, dass ich auch zu dem treffen komme
  7. P

    Wer kennt CRNA PUNTA, östlich Zadar

    Ööhm... hier ist ja nich soviel los, oder?XMAS no
  8. P

    Wer kennt CRNA PUNTA, östlich Zadar

    Jo , tach auch
  9. P

    Wer kennt CRNA PUNTA, östlich Zadar

    Ich schätze mal da ist Anfang September der Hund begraben, also sehr ruhig.
  10. P

    Tauchen in Seline

    Hallo Agnes, in der Nähe der Pager Brücke soll ein abgeschossenes Flugzeug der Jugoslawischen Luftwaffe und im Novigradsko more ein gesunkener russischer Frachter in dreißig Metern Tiefe liegen. Sicher interessant für Taucher und alles in der Nähe von Seline.
Top Bottom