Wer kennt CRNA PUNTA, östlich Zadar

michaele

neues Mitglied
Registriert seit
1. Okt. 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
58
Hallo Leute,
ich habs mit der Suchfunktion probiert, bin ich zu blöd oder was?
Jedenfalls interessiert mich die Ortschaft "CRNA PUNTA" am Karinsko More, ca. 35 km (nord-)östlich von Zadar.
Weiß da jemand Bescheid? Wie ist der Strand, (Kies, Felsen, Schattenmöglichkeit), gibts unter Wasser etwas zu sehen, ist es dort eher ruhig oder recht überlaufen (Anfang September)? Gibts gute Restaurants
Ist der Ort zu empfehlen?

Herzliche Grüße ud besonders viel Vorfreude auf den nächsten Croatia-Urlaub

Micha
 
M

Me

Guest
Hallo Micha,

leider kenne ich den Ort auch nicht, habe gegooglet aber ausser Ferienhauser kam nicht
viel bei heraus!

Vielleicht gibt es ja noch User die sich dort auskennen und Dir hierauf antworten können .

LG Me
 

michaele

neues Mitglied
Registriert seit
1. Okt. 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
58
Hi Me,

danke für Deine Mühe. Ja da hab ich auch ein paar Anbieter gefunden. deshalb dachte ich eben, müßte es doch auch irgenwelche Erfahrungswerte in der großen Welt der "Region-Zadar-Paklenica-Liebhaber" geben.
Naja, schau'ma mal, ob noch was kommt...

LG Micha
 

michaele

neues Mitglied
Registriert seit
1. Okt. 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
58
Hallo Bravo,

vielen Dank, endlich mal was Greifbares.

LG Micha
 

Petre

neues Mitglied
Registriert seit
15. Dez. 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Ich schätze mal da ist Anfang September der Hund begraben, also sehr ruhig.
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.763
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Petre,

hallo und herzlich willkommen im Adriaforum.

LG
Michael
 

Petre

neues Mitglied
Registriert seit
15. Dez. 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Ööhm... hier ist ja nich soviel los, oder?XMAS no
 

johim

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Wer kennt CRNA PUNTA, östlich Zadar

Crna punta, heißt " schwarzer Strand". Kommt von den früheren Miesmuschelnbänken.
Der Strand ist teils felsig, teils Kies. Schatten gibt es unter verschiedenen Kiefern, hauptsächlich auf der rechten seite. Links liegt Goikos "Strandbar", bewirtschaftet von Sandra und Anna. Im Sommer ist dort jedes Wochenende Live Musik. Im Sepember wird es ruhiger. Gut essen kannst Du im "Sirena Restaurant". In Strandnähe hast Du einen kleinen Markt von Tichomir.
 
Top Bottom