Aktueller Inhalt von male2512

  1. M

    Anreise im Auto mit Kinder zu weit?

    Hallo, wir sind eigentl. Istrien Urlauber aber ich möchte gerne meinen Mann zum Geb. eine Reise zur Insel Brac schenken. Im Hotel wären die Kinder gratis, jetzt bin ich am überlegen ob wir sie mitnehmen sollten. Sie sind 8 u. 3 Jahre - ist die Anreise zu weit für die Kids? Wer ist schon...
  2. M

    spezielle Unterkunft für 2010 gesucht! Bitte um Hilfe.

    AW: spezielle Unterkunft für 2010 gesucht! Bitte um Hilfe. Hallo, wir waren letztes Jahr in Umag Istrien Villas Sol Stella Maris Unser Sohn war damals 8 Monate u. es war einfach ideal. Wir hatten eine Villa direkt am Meer, du kannst dich draussen sonnen lassen zum Meer gehen hast das...
  3. M

    Rubin u. Amarin - Wer hat Erfahrung?

    Hallo, wir möchten viell. am Sa. nach Rovinj in die Rubin od. Amarin Anlage - also ein App. War wer schon dort? Empfehlensert? Wie komme ich nach Rovinj am besten mit dem Schiff also in das Zentrum natürlích?
  4. M

    Wetter

    AW: Wetter Ich bin am Verzweifeln, wir wären am Wochenende gerne nach Vrsar gefahren u. er meldet REGEN :( Glaubt ihr, daß sich da noch was daran ändern könnte - habt ihr schon Erfahrungen gemacht, daß es dann aufeinmal doch ganz anders wurde???? HILFE....
  5. M

    Ferienwohnung od. Zimmer in Vrsar v. 3-6.9.

    Hallo, wir haben heute beschlossen, vom 3 - 6.9 nach Vrsar zu fahren 2 Erw. 2 Kinder (1 u. 6 Jahre) Wer kann uns etwas empfehlen? Nähe Strand wär nicht schlecht. danke!
  6. M

    Eure Lieblingsrestaurants in Koversada, Vrsar und Umgebung

    AW: Eure Lieblingsrestaurants in Koversada, Vrsar und Umgebung Hallo, also unsere TOP FAVORITEN: Konoba Petra Fancita Vom La Rosa sind wir schon lange nicht mehr begeistert.
  7. M

    Hotel Katarina

    AW: Hotel Katarina Hallo, meine Eltern sind gestern vom hotel Katarina heimgekommen u. es hat ihnen total gut gefallen. Super Essen nette Bedienung, Traum Pool. Leider sind im Meer viele Seeigeln gewesen u. das hineingehen ist ein bischen blöd geweesn. Geparkt haben sie ausserhalb auf...
  8. M

    Wo dauerparken in Rovinj?

    AW: Wo dauerparken in Rovinj? Danke für die Info´s, meine Eltern sind bereits in Rovinj u. haben einen Parkplatz gefunden. Wo u. ob sie bez. müssen weiß ich noch nicht.
  9. M

    Restaurant od. Bar direkt am Meer auf Felsen?

    AW: Restaurant od. Bar direkt am Meer auf Felsen? Hallo, danke an ALLE! Ja ich meinte das Valentino! Meine Eltern sind seit heute in Rovinj u. habe ihnen diesen Tip mit auf die Reise gegeben. Hoffentlich sitz ich auch mal auf irgendeinen Felsen im Valention u. schlürfe einen Cocktail...
  10. M

    Restaurant od. Bar direkt am Meer auf Felsen?

    Hallo, wo sind die erfahrenen Rovinj Urlauber? Ich habe mal einen Bericht in der Zeitung gelesen da war eine Bar od. Restaurant abgebildet in Rovinj wo man direkt auf den Felsen saß am Meer total romantisch u. schön. KENNT DAS WER?
  11. M

    Wo dauerparken in Rovinj?

    Hallo, wo kann man in Rovinj längere Zeit parken für 4 Tage - wieviel kostet das? lg.
  12. M

    Hotel Katarina

    Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Hotel Katarina auf der Insel vor Rovinj? Wo kann man das Auto parken, bzw. wieviel bez. man für 4 Tage Dauerparken? Danke für Eure Antworten!
  13. M

    Zurück aus Vrsar

    AW: Zurück aus Vrsar .... u. wie war das Wetter in den letzten Tagen? Konnte man schon baden?
  14. M

    Wetter zu Pfingsten

    AW: Wetter zu Pfingsten @maigl77 Wir kommen aus OÖ und fahren schon seit Jahren runter. Wir möchten halt schon gerne baden :cool: u. haben auch 2 kinder mit.
  15. M

    Wetter zu Pfingsten

    AW: Wetter zu Pfingsten D a n k e für eure Antworten! Wir sind immer noch unschlüssig naja Ich denke mir bis zum Wochenende kann sich noch so viel tun.
Top Bottom