Hotel Katarina

male2512

Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2005
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
47
Hallo,

wer hat Erfahrung mit dem Hotel Katarina auf der Insel vor Rovinj?

Wo kann man das Auto parken, bzw. wieviel bez. man für 4 Tage Dauerparken?

Danke für Eure Antworten!
 

Schoener

neues Mitglied
Registriert seit
1. Okt. 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
AW: Hotel Katarina

Hallo,

wenn ihr nett seid, könnt ihr es an der Hafenmole bei der Rezeption versuchen, klappt aber nur bei Stammgästen oder ausserhalb der Hochsaison...oder halt mit etwas Charme ;-).
Ansonsten gibt es einen ausserhalb liegenden Parkplatz, der zum Hotel gehört. Zu diesem fährt regelmäßig ein Shuttlebus von der Mole aus. Der Parkplatz ist kostenlos.

Berichtet doch mal, wenn ihr wieder zuhause seid, was aus dem Hotel Katarina geworden ist nach der Übernahme von Maistra. Wir waren eigentlich immer große Fans vom Katarina, aber es ja leider in den letzten Jahren sehr heruntergekommen.

Allerdings ist die Lage einmalig!

Schöner Gruß....auch an Stefan ( von denen mit den 4 Kids )
 

male2512

Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2005
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
47
AW: Hotel Katarina

Hallo,

meine Eltern sind gestern vom hotel Katarina heimgekommen u. es hat ihnen total gut gefallen. Super Essen nette Bedienung, Traum Pool.
Leider sind im Meer viele Seeigeln gewesen u. das hineingehen ist ein bischen blöd geweesn.

Geparkt haben sie ausserhalb auf einen anderen Parpplatz da wurden sie mit einen Shuttelservice hingebracht u. habe auch nix bezahlen müssen dafür.

Es war ein schöner Urlaub!
 
S

Squero

Guest
AW: Hotel Katarina

Hallo,

wenn ihr nett seid, könnt ihr es an der Hafenmole bei der Rezeption versuchen, klappt aber nur bei Stammgästen oder ausserhalb der Hochsaison...oder halt mit etwas Charme ;-).
Ansonsten gibt es einen ausserhalb liegenden Parkplatz, der zum Hotel gehört. Zu diesem fährt regelmäßig ein Shuttlebus von der Mole aus. Der Parkplatz ist kostenlos.

Berichtet doch mal, wenn ihr wieder zuhause seid, was aus dem Hotel Katarina geworden ist nach der Übernahme von Maistra. Wir waren eigentlich immer große Fans vom Katarina, aber es ja leider in den letzten Jahren sehr heruntergekommen.

Allerdings ist die Lage einmalig!

Schöner Gruß....auch an Stefan ( von denen mit den 4 Kids )

Ja ja da nun der Österreichische Part weg ist kommt wieder der Schlendrian rein !!
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Hotel Katarina

Hallo,

meine Eltern sind gestern vom hotel Katarina heimgekommen u. es hat ihnen total gut gefallen. Super Essen nette Bedienung, Traum Pool.
Leider sind im Meer viele Seeigeln gewesen u. das hineingehen ist ein bischen blöd geweesn.

Geparkt haben sie ausserhalb auf einen anderen Parpplatz da wurden sie mit einen Shuttelservice hingebracht u. habe auch nix bezahlen müssen dafür.

Es war ein schöner Urlaub!


Seeigel?????? ich habe seit Jahren in der Ecke keinen mehr gesehen, ich war vor drei Wochen noch da.
 
V

Valaltafabel

Guest
AW: Hotel Katarina

Ich tauche seit vielen Jahren in den Gewässern vor Rovinj und muss Gismohamm recht geben. Seeigel sind eine echte Rarität geworden. Wo sollen die nun so plötzlich hergekommen sein?
 
Top Bottom