Restaurant od. Bar direkt am Meer auf Felsen?

male2512

Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2005
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
47
Hallo,

wo sind die erfahrenen Rovinj Urlauber?

Ich habe mal einen Bericht in der Zeitung gelesen da war eine Bar od. Restaurant abgebildet in Rovinj wo man direkt auf den Felsen saß am Meer total romantisch u. schön. KENNT DAS WER?
 

peterschmankerl

neues Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2007
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
38
AW: Restaurant od. Bar direkt am Meer auf Felsen?

Hallo,

wo sind die erfahrenen Rovinj Urlauber?

Ich habe mal einen Bericht in der Zeitung gelesen da war eine Bar od. Restaurant abgebildet in Rovinj wo man direkt auf den Felsen saß am Meer total romantisch u. schön. KENNT DAS WER?

Hallo
komme gerade aus valalta zurück. Das Restaurant ist Richtung Amarin (ehem. Monsena) auf der linken seite befindet sich das restauran "Blue" tolle Sache aber nur für den großen Geldbeutel und mit Vorbestellung

lg peterschmankerl
 
R

Richy

Guest
AW: Restaurant od. Bar direkt am Meer auf Felsen?

das restauran "Blue" tolle Sache aber nur für den großen Geldbeutel und mit Vorbestellung

l

Na, ganz so schlimm ist es nicht, trotzdem ein tolles Restaurant das BLU.

Was Male 2512 sucht ist das VALENTINO, eine Abendbar. Hier ein Link dazu:

::website von beach4you: Cocktailbar Valentino::

Ein paar Häuser weiter ist das Restaurant Puntulina, ebenfalls am Wasser. Auch hier lohnt sich ein Besuch. Hier sollte man schon reservieren.

Gruß Richy
 
W

Wolfram

Guest
AW: Restaurant od. Bar direkt am Meer auf Felsen?

:biggthumpup: ... Und hier ein paar Bilder vom Puntolina
 
D

DerwildeSäger

Guest
AW: Restaurant od. Bar direkt am Meer auf Felsen?

Ja ,das Valentino bevorzugen wir auch .
Nur unser Sohn kapiert es nicht , das ein Coktail ein Longdrink ist und freut sich wenn er ihn in einem Zug durch den Trinkhalm einatmet . Da er ja erst 6 ist für ihn naturlich "bleifrei".
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
AW: Restaurant od. Bar direkt am Meer auf Felsen?

Es könnte auch die Pizzeria "Stella de Mare" (oder so ählich ) sein.
Sehr gute Pizza und auch anderes Essen. Dierkt am Meer auf Felsen. Leider oft sehr voll.
Wenn die Kellner gut drauf sind bekonnst du ein Sitzkissen und Wein gratis setzt dich auf die Felsen und wartest bis ein Tisch frei ist.

eak
 

male2512

Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2005
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
47
AW: Restaurant od. Bar direkt am Meer auf Felsen?

Hallo,

danke an ALLE!

Ja ich meinte das Valentino! Meine Eltern sind seit heute in Rovinj u. habe ihnen diesen Tip mit auf die Reise gegeben.

Hoffentlich sitz ich auch mal auf irgendeinen Felsen im Valention u. schlürfe einen Cocktail mmmhhh :cool:
 
W

Wolfram

Guest
AW: Restaurant od. Bar direkt am Meer auf Felsen?

Es könnte auch die Pizzeria "Stella de Mare" (oder so ählich ) sein.
Sehr gute Pizza und auch anderes Essen. Dierkt am Meer auf Felsen. Leider oft sehr voll.
Wenn die Kellner gut drauf sind bekonnst du ein Sitzkissen und Wein gratis setzt dich auf die Felsen und wartest bis ein Tisch frei ist.

Und hier ein paar Bilder zum "Stella di Mare".

Hier haben wir hervorragend gegessen und der Kellner war sehr freundlich. Unser war Platz gemütlich mit schöner Aussicht auf den Hafen und hinaus auf das Meer.

27.JPG


0247.JPG
 
Top Bottom