Aktueller Inhalt von karl0815

  1. karl0815

    Guter Ort für jüngere Campingurlauber

    hallo rab san marino kann ich empf. sandstrand freizeit alles vorhanden ich bin ab 27.07 auch da karl
  2. karl0815

    Insel Rab - ab 3. September - ohne Buchung?

    Hallo Claudi ab ca 22 august wird es ruig auf rab unterkunft dürfte kein tema sein ich fahre seit 11 jahren campen rab san-marino strand gut wasser immer sauber mfg karl
  3. karl0815

    Bootstörn mit Motorboot

    hallo an alle und ein gesundes neues jahr und immer eine handbreit wasser untern kiel ich fahre anfang august für 2 wochen nach rab (san marino ) wer kennt das bootsrevier genauer mfg karl
  4. karl0815

    1406: Kvarner> JABLANAC > Klohäuschen im Fjord

    danke für den tipppppppppp mfg karl
  5. karl0815

    1406: Kvarner> JABLANAC > Klohäuschen im Fjord

    hallo an alle ich bin neu hier wer kennt das revier um rab und wer kann interesante tips geben mfg karl
  6. karl0815

    Schwere Unwetter auf Rab

    danke fur den link mfg karl
  7. karl0815

    Schwere Unwetter auf Rab

    Hallo an alle wer hat aktuell bilder vom campingplatz san marino mfg karl
  8. karl0815

    Erster Kroatien Urlaub - Hilfe gesucht

    kaverner bucht ist gut strand super kies wandern super naturschutzgebiet besser ist telefon 0176 21122366 als schreiben fahre seit 1988 nach kroatien mfg karl
  9. karl0815

    Neue Radarfallen in Slowenien!

    ja das ist deutschland die anderen zocken ab und die deutschen kasssssssiiiiieeerrrreeennnnn mfg kark
  10. karl0815

    FKK-Solaris - Was ist 2011 neu ?

    hallo hast du schon einen platz reserv. ich habs ohne erfolg versucht vor 6 wochen im zeitraum juli august keine schonssssssssssss. mfg karl
Top Bottom