Guter Ort für jüngere Campingurlauber

malibu

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2012
Beiträge
8
Punkte
3
Hallo allerseits,

Wir (zwei Mädels, zwei Jungs, alle Anfang/Mitte 20) wollen Anfang August (geht leider von Urlaub nicht anders) mit dem Bus in den Süden fahren, da uns bekannte sehr überzeugend vorgeschwärmt haben. Allerdings waren die vor langer Zeit schon und damals auch in Ferienwohnung und nicht auf dem Campingplatz.
Wir legen es auf keinen Fall auf einen Partyurlaub an, aber Isolation (sofern das in der Hochsaison überhaupt möglich ist) muss auch nicht sein.
Sind auch am überlegen, auf eine der Inseln überzusetzen. Wir können leider nicht wahnsinnig viel unternehmen, weil eine der Mitfahrenden eine schwere Knieverletzung hinter sich hat. Daher sind eine imposante Landschaft und schöne Küste schon die beiden Hauptkriterien. Da wir zweieinhalb Wochen haben, muss es ja auch nicht nur bei einem Ort bleiben...
Also falls jemand einen oder mehrere schöne Campinggegenden in der Ecke im Kopf hat, in denen vielleicht sogar noch ein bisschen was los ist, immer raus damit :)
Ach ja, vielleicht auch nicht ganz unwichtig: wir sind ja vermutlich mitten in der Hauptsaison, meint ihr es wird schwierig einen Platz zu bekommen? War bis jetzt nur in Italien und Griechenland beim Camping und da war trotz Hochsaison immer noch ein Platz irgendwo frei, deswegen hab ich mir über Reservieren noch keine Gedanken gemacht...

Vielen Dank schonmal!
 

karl0815

neues Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2010
Beiträge
13
Punkte
1
Ort
Bayern
hallo
rab san marino kann ich empf.
sandstrand freizeit alles vorhanden
ich bin ab 27.07 auch da
karl
 

malibu

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2012
Beiträge
8
Punkte
3
hi karl, vielen dank! ja über rab hab ich eh schon sehr viel gutes gehört! weißt du wie's mit den campingplätzen dort aussieht, also muss man reservieren? und kennst du nen guten platz?
bin aber gern noch offen für weitere vorschläge, weil wir ja doch ein zwei andere stationen in der zeit auch noch anfahren können. falls ihr meint (süd-)dalmatien is dann eher nix für uns, dann is der hinweis genauso wertvoll!
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
hi karl, vielen dank! ja über rab hab ich eh schon sehr viel gutes gehört! weißt du wie's mit den campingplätzen dort aussieht, also muss man reservieren? und kennst du nen guten platz?
bin aber gern noch offen für weitere vorschläge, weil wir ja doch ein zwei andere stationen in der zeit auch noch anfahren können. falls ihr meint (süd-)dalmatien is dann eher nix für uns, dann is der hinweis genauso wertvoll!

Hallo malibu,

wie ich gerade gelesen habe, kommt Ihr mit dem Bus....,

da seit Ihr mit Rab wirklich GUT bedient , alles was man(n) Frau so braucht, ebenso schöne Buchten die man in Lopar auch zu Fuss gut erreichen kann!

Süd-Dalmatien mit dem Bus, heißt mindestens 5-6 Std längere Anreise......., würde ich mir stark überlegen!!!

Gruß
Hans
 
Top Bottom