Aktueller Inhalt von kante@e

  1. K

    0621_Istrien: VODNJAN > Merkwürdiger Stein

    100 Pro, mein Bester! Wir haben zwar viel Wein getrunken, aber noch nicht zu dieser Uhrzeit. wenn Du vor der Kirche stehst, auf der linken Seite. Ciao Chris
  2. K

    0621_Istrien: VODNJAN > Merkwürdiger Stein

    Aber wo sind in Vodnjan Sargofarge? Die haben da nur Holzsärge. Aber möglich ist es schon. Ciao Chris
  3. K

    0621_Istrien: VODNJAN > Merkwürdiger Stein

    Also, es liegen da 3 Stück, sind ca. 2 bis 2,5m lang und haben doch irgendwie eine Körperform. Und wenn man dann auf die Kirche hochschaut stehen da diese Figuren (sag ich mal, kenne mich nicht aus, wer das sein soll). Ich sag einfach mal, das sind die Rohlinge für den Bildhauer gewesen. ...
  4. K

    Reisebericht: Funtana - Teil1

    Ich, wir waren von 23.07.bis 05.08. da. Aber das ist schön, wenn man draußen gemütlich mit Wein dort beisammen sitzen kann, und sich mit den anderen Haus-Urlaubern unterhalten und austauschen kann. Ciao Chris
  5. K

    Video: KORNATEN > Ein Tagesausflug in die Kornaten

    Von mir auch, super Film, passende Musik, ganz Toll. Schade das die Quali nicht ganz so gut ist. Aber ich glaub das liegt daran, das Du die Videogröße für GoogleVideo reduzieren musstest. Super. Ciao Chris
  6. K

    Reisebericht: Funtana - Teil1

    Oh, da ist ja der Fußballplatz. Wir haben gleich gegenüber von Euch im letzten Haus der Reihe gewohnt. Ciao Chris
  7. K

    Unterwegs auf der kroatischen A1 (August 2007)

    Toll. Ja, mir macht das Autofahren in HR auch viel Spass. Da gibt´s schöne neue Straßen. Ciao Chris
  8. K

    0621_Istrien: VODNJAN > Merkwürdiger Stein

    Ja, Diana. Vodnjan ist richtig. Der Stein liegt auf der linken Seite der Kirche. Es liegen noch mehrere da. Aber wofür sind oder waren die gut?
  9. K

    Das Go-Kart-Motodrom in Porec-Tar

    Supi Beitrag. :) In Vrsar am Flughafen, besser noch gegenüber ist auch eine Kross-Kart-Bahn. Wäre auch gerne gefahren, war aber zu, zu der Zeit. Ciao Chris
  10. K

    0621_Istrien: VODNJAN > Merkwürdiger Stein

    So jetzt muss ich doch mal nachhelfen. Vielleicht jetzt? Ciao Chris
  11. K

    Mumien in Vodnjan??

    Das ist ja ein heftiges Ding! Also ich denke, wenn man nicht im Bikini dort ankommt, sollte man aber mit T-shirt und kurzer Hose reinkommen. Man hält es doch sonst nicht anders aus. Also bei uns hat´s da keine Prob´s gegeben. Vielleicht war da auch der Umsatz zu klein und deshalb kamen wir rein...
  12. K

    0622_Insel Korcula: LUMBARDA > Blick zum Peljesac

    Vielleicht Vodice? Oder in näherer Umgebung? Ciao Chris
  13. K

    Trinkwasserqualität ?!

    Es kann ja jeder machen wie er will. Wir persönlich kaufen immer die 5 Liter Behälter für ca. 6 oder 7 kn, also nicht mal 1 Eur. Nutzen es zum Kaffee kochen, denn das Leitungswasser ist uns zu sehr chlorhaltig. Aber zum Duschen gehts noch :lol:. Nein Zähneputzen auch. Noch stärker wurde in...
  14. K

    0621_Istrien: VODNJAN > Merkwürdiger Stein

    Beschränkt Euch nicht so auf Pula. Mehr Umgebung, so ca. 15 km Umkreis. Es ist schon ein Ort. Der Stein liegt also nicht irgendwo im Wald oder Gebüsch rum. Mal als kleiner Tip. ciao Chris
  15. K

    0621_Istrien: VODNJAN > Merkwürdiger Stein

    Auch nicht. Aber viele waren schon da. Haben´s nur nicht entdeckt.
Top Bottom