0621_Istrien: VODNJAN > Merkwürdiger Stein

kante@e

Mitglied
Registriert seit
15. Sep. 2005
Beiträge
53
Punkte
6
Alter
45
Wer kann sagen, wo dieser Stein liegt? Warum liegt er da? Viel Spass Chris


Bild11.jpg
 

kante@e

Mitglied
Registriert seit
15. Sep. 2005
Beiträge
53
Punkte
6
Alter
45
Nein ein Deckel ist es nicht. Aber überschlaft die Sache noch mal und wer es 100 Prozentig weiß, haltet noch etwas inne. Ciao Chris
 
O

Orebic

Guest
Die berühmte istrianisch-alpine Kurz-Elle, mit der seit dem Untergang der Manufakturen die kürzeste Entfernung vom deutschsprachigen Arbeitsplatz zum Meer ausgelotet wurde.

Aber wo sie liegt? Möglicherweise auf halbem Weg.
 

kante@e

Mitglied
Registriert seit
15. Sep. 2005
Beiträge
53
Punkte
6
Alter
45
Nein, das Objekt befindet sich schon am Ziel. Die Elle ist es auch nicht. Ratet mal den Ort. Dann kommt ihr drauf. :D
 

kante@e

Mitglied
Registriert seit
15. Sep. 2005
Beiträge
53
Punkte
6
Alter
45
Alles nein. Also Umgebung Pula ist schon richtig. Aber nicht Pula Festung.
 

kante@e

Mitglied
Registriert seit
15. Sep. 2005
Beiträge
53
Punkte
6
Alter
45
Auch nicht. Aber viele waren schon da. Haben´s nur nicht entdeckt.
 

kante@e

Mitglied
Registriert seit
15. Sep. 2005
Beiträge
53
Punkte
6
Alter
45
Beschränkt Euch nicht so auf Pula. Mehr Umgebung, so ca. 15 km Umkreis. Es ist schon ein Ort. Der Stein liegt also nicht irgendwo im Wald oder Gebüsch rum. Mal als kleiner Tip. ciao Chris
 

kante@e

Mitglied
Registriert seit
15. Sep. 2005
Beiträge
53
Punkte
6
Alter
45
So jetzt muss ich doch mal nachhelfen. Vielleicht jetzt? Ciao Chris
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
S

Suzi

Guest
@ Hartmut: Den Stein hab ich dort auch noch nirgends gesehen. Ist der vielleicht in der Nähe des "Autofriedhofs"?
 

kante@e

Mitglied
Registriert seit
15. Sep. 2005
Beiträge
53
Punkte
6
Alter
45
Ja, Diana. Vodnjan ist richtig. Der Stein liegt auf der linken Seite der Kirche. Es liegen noch mehrere da. Aber wofür sind oder waren die gut?
 
Top Bottom