Aktueller Inhalt von IngridS

  1. IngridS

    Mali Losinj 2016

    Man kann nur hoffen, dass der Plan in Nerezine nicht Wirklichkeit wird:(
  2. IngridS

    Mali Losinj 2016

    Dankeschön, ich freu mich schon auf die Fotos. lG IngridS
  3. IngridS

    Mali Losinj 2016

    Hallo, mich hat gerade die Sehnsucht nach Mali erwischt. War heuer schon jemand dort? Was machen die Baustellen in der Cikat-Bucht? lG IngridS
  4. IngridS

    Cikatbucht und Cp Cikat

    Danke für die Info, ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr wieder und kann mir das dann ansehen :-) lG IngridS
  5. IngridS

    Cikatbucht und Cp Cikat

    Hallo brigittaw, ward Ihr im Herbst noch mal in Mali, was gibt's neues, was machen die Baustellen, LG IngidS
  6. IngridS

    Cikatbucht und Cp Cikat

    Das Hotel Bellevue und die Villa Hortensia wurden abgerissen und neu aufgebaut
  7. IngridS

    Cikatbucht und Cp Cikat

    Auch ich hoffe, dass sich die Bauvorhaben nicht noch mehr ausweiten. Dafür wurde aber der Weg zwischen Mali und Boka Falsa durchgehend betoniert, was mich sehr gefreut hat und für die Radfahrer sicherlich viel angenehmer ist als vorher. Hatte trotz aller Bauüberraschungen einen schönen Urlaub...
  8. IngridS

    aquapark cp cikat

    Bin grade in Mali Losinj, bin gelinde gesagt entsetzt, Cikat Bucht, ink. Camp (Aqua Park ) ist eine Baustelle, Lärm, Staub. Auch der grosse Parkplatz ober der Stadt muss Wohnhäusern weichen, ebenfalls eine Baustelle. Bin nur froh das ich Mali noch vor dem Umbau...
  9. IngridS

    aquapark cp cikat

    Wirklich, bin fast ein wenig entsetzt, hatte gehofft, dass mit dem Umbau des Bellevue (dass jetzt übriges die wunderschöne Gesamtansicht der Cikat Bucht, aufgrund eben des einen höheren Stockwerkes, zerstört hat) wieder Ruhe in die Bucht einkehrt. Also, auch nächstes Jahr einen anderen Badeplatz...
  10. IngridS

    wie sieht es denn in Lumbarda aus???

    Hallo, schau Dir mal die Pension Bebic an, war vor ca. 6 Jahren dort, hat mir recht gut gefallen. lG
  11. IngridS

    Ruhige, eher einsame Orte und Campingplätze/Pensionen

    Hallo Peter, also was mir spontan einfällt ist zwar nicht auf der Halbinsel Istrien sonder auf der Insel Cres, und das wäre der Ort Valun. Hier im Forum gibt es auch Berichte zu diesem Ort. Grüsse aus Kärnten Ingrid
  12. IngridS

    Hotel Belveder

    AW: Hotel Belveder Guten Morgen, auch wir haben dieses Hotel für die Zeit vom 01.-04.04.2010 (Ostern) gebucht, über "booking.com", aber keine Absage erhalten. Meint Ihr dass diese Buchung auch hinfällig ist? Buchung erfolgte ohne Anzahlung. Danke für eure Antwort. Grüße IngridS
  13. IngridS

    Anfang Oktober nach Medulin

    Hallo, wir möchten Anfang Oktober noch für ein paar Tage nach Medulin fahren. Welche Hotels sind um diese Jahreszeit noch offen bzw. zu empfehlen? IngridS
  14. IngridS

    Hotel Santa Marija

    AW: Hotel Santa Marija Hallo Christa, ja genau das hab ich gemeint, vergessen den Ort zu benennen. Danke für Deine Antwort. Grüße IngridS
  15. IngridS

    Hotel Santa Marija

    Hallo, möchten im Frühling ins obige Hotel fahren. Meine Frage, war schon jemand in diesem Hotel? Ist es zu empfehlen? Danke und lG IngridS
Top Bottom