aquapark cp cikat

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
hallo,
ab Mai ist der neue,7000qm aquapark auf cp Cikat fertiggestellt.
ich bin gespannt, ob ich es gutfinden werde. ich berichte.
viele Grüße
brigitta
 

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
58
Super! Wo kommt er denn hin?
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
auf den Sportplatz. ist super....
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
uh, ist mir / uns da was entgangen?

Gibt es Pläne, Ansichten oder schon Fotos zu diesem Projekt?

Hast du noch mehr Informationen brigittaw?

burki
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hallo Burki,
kannst du dir auf der Seite von happy Ferien ansehen.
villa Hortensia und alhambrah werden In derZeit zu Luxushotels umgebaut
mit eigenem Butler und so einem Schnickschnack.das bellevue hat bis dahin auch geschlossen.
wir werden die Cikatbucht nicht mehr richtig wiedererkennen und der Bau eines großen
Flugplatzes ist auch schon abgenickt.
in den letzten 20 Jahren ist ja nicht richtig was geändert worden aber jetzt vielleicht ein bisschen viel
auf einmal.hoffentlich verändert es sich nicht so zum negativen.
der Investor, ein russe, hat jetzt schon ein Gesetz umgangen und das bellevue ein Stockwerk höher
gebaut als erlaubt.
aber wir können ja immernoch nach ilovik....
lg
brigitta
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

IngridS

Mitglied
Registriert seit
16. März 2006
Beiträge
31
Punkte
8
Alter
38
Wirklich, bin fast ein wenig entsetzt, hatte gehofft, dass mit dem Umbau des Bellevue (dass jetzt übriges die wunderschöne Gesamtansicht
der Cikat Bucht, aufgrund eben des einen höheren Stockwerkes, zerstört hat) wieder Ruhe in die Bucht einkehrt. Also, auch nächstes Jahr einen
anderen Badeplatz suchen :-(
lG
Ingrid
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Über einen neuen Flugplatz oder die Erweiterung des Bestehenden habe ich keine Infos gefunden.

Im Hotel Alhambra in der Cikat Bucht hat uns Klaus vor 10 Jahren Hotelzimmer vermittelt.
Für 26 EUR pro Person inkl. Frühstück konnte man wohl nicht viel erwarten. Die Bausubstanz / Ausstattung erinnerte eher an einfache Verhältnisse.

Der Standort ist aber für eine gehobene Klientel geradezu perfekt. Wir werden es erleben, das diese traumhafte Bucht den preiswerten Tourismus ablöst. Die ersten Anleger für Yachten lassen ja jetzt schon grüßen.

burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: IngridS

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hallo burki,
habe die Infos Flugplatz mali ( Muss verlängert werden)nur vom dem Betreiber Dalmatinka (ilovik)
aber macht schon Sinn,bei der neuen Luxusklasse.
wir sind im Juni wieder da und werden berichten.
vg
bri.
 
Registriert seit
27. Juni 2012
Beiträge
111
Punkte
28
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Hallo zusammen!

Nachdem ich die ersten Bilder gesehen hatte, war ich schlichtweg entsetzt.
Allmählich verliert die Insel ihren ursprünglichen und natürlichen Charakter und verkommt immer mehr zum "Malle" der Adria.
Jammerschade aber das war´s dann wohl endgültig - nach einigen anderen unschönen Veränderungen der letzten Jahre.
Mali Losinj und Camp Cikat im besonderen verkommen immer mehr zum Remmi-demmi-Massenspektakel.
Schön, dass wir noch andere Zeiten erleben durften - die erholsamen Urlaube von 2005 - 2011 werden sich für uns dort kaum wiederholen lassen.

Gruß, Uli
 

Visner

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2004
Beiträge
260
Punkte
63
Alter
69
Schade, dass sich auch heuer unser obligater Osterurlaub in Mali Losinj auf dem CP Cikat
nicht ausgeht. Hätte mir gerne die diversen Veränderungen angeschaut. Naja, vielleicht
klappt es ja nächstes Jahr wieder.
 

IngridS

Mitglied
Registriert seit
16. März 2006
Beiträge
31
Punkte
8
Alter
38
Bin grade in Mali Losinj, bin gelinde gesagt entsetzt, Cikat Bucht, ink. Camp (Aqua Park ) ist eine Baustelle, Lärm, Staub. Auch der grosse Parkplatz ober der Stadt muss Wohnhäusern weichen, ebenfalls eine Baustelle. Bin nur froh das ich Mali noch vor dem Umbau kennenlernen durfte :(
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
IngridS
Da bekommt aber unten am Meer in den Superiorbereichen hoffentlich nichts mit oder?? Der Aquapark soll doch bis Anfang Juli fertig sein!!! Auf Happy Ferien steht ja das DIV. Parzellen oben z.z. nicht buchbar wären.

Mathias
 

Bora

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Saarland
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
@ Mathias und Corinna, habt ihr den Bericht über Cikat und die Bucht hier im Forum nicht gelesen ?
Schrecklich und bestimmt auch in den Superiorbereichen laut und hässlich, wie der gesamte Bereich dort in Zukunft.

http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=871528&page=70
http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=871528&page=58

unter umständen muss man bei den berichten etwas scrollen


Na da machen wir uns keine Gedanken,die ganzen Baustellen aus dem Link haben ja keinen Einfluss auf den CP die sind ja wo ganz anders! Und vom Aquapark dürften wir auch nichts mitbekommen da dieser ja ganz oben ist!!
Unser Superiorbereich wurde ja erst letztes Jahr neu eröffnet waren in 1. Reihe und dieses Jahr wieder, da wird dort kaum was gearbeitet ist ja neu!
 

Bora

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Saarland
sieht aber nicht aus als wäre da in 3 wochen irgendwas fertig oder ?
 

maemo

Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2015
Beiträge
57
Punkte
18
Alter
54
Hallo Monika,

ich denke, die schaffen das. Wenn man überlegt, dass die nur 4 Monate gebraucht haben, um es von der Ausgangssituation, die im folgenden Link zu sehen ist, soweit zu schaffen:

http://www.skyscrapercity.com/showp...5a9cb8cc0b71141927&p=122068022&postcount=1154

Dann ist der Rest jetzt nur noch Kosmetik. Wie ich gelesen habe, arbeiten die 7 Tage die Woche jeden Tag bis 23 Uhr. Wenn es bis Anfang des Monats nicht klappt, dann spätestens bis zur Monatsmitte, denke ich.

Gruß
 

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
58
Na, dann sind wir mal weiterhin gespannt! :D

Danke für die Aktualisierung!!
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Ob er fertig ist oder nicht bis zum 10.07 ist uns eigentlich egal der Junior ist schon etwas älter und Meerwasser haben wir auch am Meer;) solange wir an unserem Platz nichts mitbekommen ist alles:cool: da haben die einen schönen Graben zum Meer runter gezogen,dort wird dann wohl das Meerwasser hochgepumpt ?!

Mathias
 
Top Bottom