Hotel Belveder

FKKPaar30

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
45
Punkte
8
Alter
38
hallo, maistra hat uns gerade angeschrieben, dass wir unser gebuchtes zimmer im belveder zu den ostern wegen technischer Probleme nicht nehmen können!
obwohl wir schon bezahlt haben. als ersatz haben sie uns hotels in rovinj vorgeschagen - weil zu den ostern jetzt in vrsar gar kein hotel offen hat!wer von euch weiss, was da los ist?

lg
fkk paar
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
AW: Hotel Belveder

Ob das was mit dem Gerücht zu tun hat, daß Maistra bei der Gemeinde ca 2 Mio
schulden hatß
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Hotel Belveder

ich glaube es wird weniger an den schulden liegen,sondern an der möglicherweise schlechten auslastung,zu dem zeitpunkt.
 
F

Franto

Guest
AW: Hotel Belveder

ich glaube es wird weniger an den schulden liegen,sondern an der möglicherweise schlechten auslastung,zu dem zeitpunkt.

Das natürlich auch. Nur war in der Vergangenheit die Auslastung der Hotels usw., von Tagungen, Sportevents und Aktionen abgesehen, um die Osterzeit im März oder Anfang April nirgend wo in Istrien sonderlich aufregend, um das Mindeste zu sagen. Nur dürfte sich doch langsam auch die betriebswirtschaftliche Kostenrechnung herum gesprochen haben.:p
Im Falle Majstra und Vrsar kommt aber wahrscheinlich noch das lokalpolitische (?) Tauziehen hinzu. Darauf deutet ja die "Umleitung" der anfragenden Touristen auf Rovinj hin... Vielleicht kann jemand zumindest sinngemäß die folgende Meldung ins Deutsche übersetzen: http://www.porestina.info/pokazi_vijest.asp?id=16997 http://www.porestina.info/pokazi_vijest.asp?id=17000

EDIT: Nach dem unten von Kastela angeführten Link zum Blog von Soline bleiben heuer alle drei Campingplätze von Majstra in Vrsar dicht. Wenn nun angeblich die Gemeinde Vrsar die beiden Hotels von Majstra in Vrsar sperren will wird das ein Desaster - für Vrsar. Angeblich entfallen üblich 85 Prozent der (registrierten;-)) Nächtigungen von Touristen in Vrsar auf die Anlagen von Majstra....
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
AW: Hotel Belveder

lese dazu die Berichte über
Koversada, Porto Sole und Valkanella bleiben geschlossen
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
AW: Hotel Belveder

Hallo,
an eurer Stelle würde ich ein anderes Objekt buchen.. hier habt etwas interessantes ;) Adriatyk.de, Last minute, FKK Koversada, Vrsar, Istria, Kroatien, Europa
lg


Hallo adriatyk,

nicht nur der unerlaubten Werbung wegen,sondern auch null Ahnung von den Gegebenheiten vor Ort,ist ja nicht unbedingt eine Empfehlung für Adriatyk.

Die von dir angepriesene Unterkunft ist ebenfalls in Besitz von Maistra,die bei der Gemeinde verschuldet ist.
 
F

Frank1

Guest
AW: Hotel Belveder

Ist schon interessant. Letztens habe ich noch eine Werbung von Maistra für einen Osteraufenthalt in Vrsar bekommen. War ja die letzten 5 Jahre im Hotel Pineta, wobei der Service jedes Jahr schlechter geworden ist und mich wundert bei diesem Konzern aber auch gar nichts mehr.

LG Frank
 

IngridS

Mitglied
Registriert seit
16. März 2006
Beiträge
31
Punkte
8
Alter
38
AW: Hotel Belveder

Guten Morgen, auch wir haben dieses Hotel für die Zeit vom 01.-04.04.2010 (Ostern) gebucht, über "booking.com", aber keine Absage erhalten. Meint Ihr dass diese Buchung auch hinfällig ist? Buchung erfolgte ohne Anzahlung.
Danke für eure Antwort. Grüße IngridS
 
K

Kastenauer

Guest
AW: Hotel Belveder

Hallo.
Ich habe mich mit einer Dame die in Funtana eine Agentur betreibt in Verbindung gesetzt.
Diese berichtete mir, das die von Maistra betriebenen CP`s und Ferienanlagen an Ostern geöffnet hatten und haben.
Das mit den 2 Mio€ Schulden bestätigte sie mir auch. Maistra drohte daraufhin die obengenannten Anlagen geschlossen zu halten.
Scheinbar haben sich die Parteien doch einigen können.
Die Mafia wird das schon geregelt haben, oder? (Korrupt...)
Grüße, Hans
 

FKKPaar30

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
45
Punkte
8
Alter
38
AW: Hotel Belveder

Hallo, wir waren am Montag in Vrsar und haben uns am Campingplatz Koversada umgeschaut, auch in Porto Sole. Beide sind noch geschlossen, nichteinmal die Frühlingsaufräumarbeiten haben dort stattgefunden.

Wir hoffen, doch auf ein baldiges öffnen von den Campingplätzen, auch wenn im Moment nichts darauf hindeutet.


Auf den Tenninsplätze war auch kein Betrieb.

Gäste waren aber in Vrsar aber trotzdem einige zu sehen, darunter sehr viele Italiener.
 
Top Bottom