Aktueller Inhalt von Iain

  1. Iain

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Da ja das Oktoberfest in München ausfällt, hat es jetzt Angelika übernommen:D Gruß Iain
  2. Iain

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Vom Stil und Farbe her ein Albtraum. Wir bevorzugen den traditionellen Stil :cool: Gruß an die Kastellaner Iain
  3. Iain

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    So, die Koffer sind gepackt, das Auto beladen und wir sind startklar. Morgen in aller Frühe, das ist bei mir so gegen 8 Uhr, fahren wir los. Wir sind dann am Samstag so gegen Mittag bei euch :cool:
  4. Iain

    Croatia Airlines soll privatisiert werden

    Die britische Airline EasyJet, stellt wegen der Corona-Krise, den Flugbetrieb bis auf weiteres komplett ein. Derzeit sei unklar, wann die über 300 Maschinen wieder abheben können, teilte EasyJet am Montag mit.
  5. Iain

    Wird Corona die Saison 2020 in Kroatien beeinflussen?

    Dieses Jahr ist gelaufen :grumpy: Viele Betriebe denken, hinter vorgehaltener Hand, schon über eine Urlaubssperre nach Corona, um die aufgelaufene Arbeit und Verluste auszugleichen. Aber da es ja nun mal keine Kristallkugel gibt, würde ich mal sagen, warten wir es ab, denn der nächste Urlaub...
  6. Iain

    Auswandern nach Istrien

    Es gibt eine ganz klare Regel: 185 Tage in Kroatien = erster Wohnsitz 180 Tage In Österreich = zweiter Wohnsitz (bzw. umgekehrt) Ich kenne das von den Rentnern in Spanien, die auch aus Steuergründen 2 Wohnsitze haben, da die deutsche Rente in...
  7. Iain

    Beschreibung der Mautfreien Strecke Triest - Rijeka?

    Die mautfreie Strecke nach Kroatien über Slowenien (von Triest über Muggia, Koper und Izola) ist neuerdings für den Pkw-Verkehr gesperrt. "Autofahrer müssen daher die Autobahn H6 nutzen und benötigen eine Vignette Iain :cool:
  8. Iain

    Pension-Comfort "KLEINE HEXE" * * * __ in Norddalmatien

    für Alle, die ohne eigenes Auto unterwegs sind. Die Bushaltestelle an der Küstenstrasse - wir sagen Magistrale dazu - liegt 10 Minuten Fußweg von der Kleinen Hexe entfernt. Kommen Sie mit dem Flieger, bestelle ich Ihnen gerne ein Taxi, welches Sie zur Kleinen Hexe bringt ... Die Flughäfen sind...
  9. Iain

    Croatia Airlines soll privatisiert werden

    Die Übernahme der Condor-Airline durch die polnische Airline LOT ist auf Grund vom Coronavirus ausgesetzt worden Iain :cool:
  10. Iain

    Croatia Airlines soll privatisiert werden

    Die britische Airline FlyBe hat Insolvenz angemeldet und ab sofort den Betrieb eingestellt. Als Grund wurde der 50% Buchungsrückgang und der Coronavirus genannt. Anfang des jahres wurde die Airline vom Staat mit 30 Millionen Pfund mit wenig Erfolg unterstützt Gruß Iain:cool:
  11. Iain

    PLITVICE

    Die Plitvicer Seen sind immer eine Reise wert. In den letzten 50 Jahren war ich 8x dort und war immer wieder auf's neue von der Landschaft begeistert :cool:
  12. Iain

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Mir reichen schon die Kirschbäume Einen lieben Gruß An euch K & H
  13. Iain

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.:hallo:Wir wissen ja schon wer wiederkommt.:D bist du dir da so sicher? einen lieben gruß von uns
  14. Iain

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    dem kann man nix hinzufügen
  15. Iain

    Urlaub 2014 Zwischen Trogir und Split und ein Dank

    euch allen ruhige und besinnliche Weihnachtstage liebe grüße karin & hans 8)
Top Bottom