Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Iain

neues Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2013
Beiträge
21
Punkte
13
Alter
79
Ort
Brunswiek
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.:hallo:Wir wissen ja schon wer wiederkommt.:D
bist du dir da so sicher?
einen lieben gruß von uns
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Wer im Juni noch auf die lieben Forianer treffen möchte,Unterkunft Nr.1 ist zu diesem Zeitpunkt noch frei.:D Nur so am Rande.;)


Heute strahlender blauer Himmel und die Bura bläst.
PICT5212.JPG
PICT5218.JPG
PICT5220.JPG
PICT5208.JPG
An diesem Cafe in Kastel Stari gibt es schon lang ein Angebot.Von wegen Kroatien ist teuer.:D
Man muß nur ein bisschen Ausschau halten.
PICT5198.JPG
PICT5200.JPG
Man sitzt direkt am Meer.
PICT5204.JPG
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Angelika, das Cafe ist aber auch neu, oder?! Vielleicht haben die auch nur neue Sitzmöbel!

Grüssle, Julia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Wir hatten etwas arbeit.Küche streichen.
Da das Wetter schlechter werden soll,wir hoffen es wird nicht so schlimm, wurden Oblatne gemacht.
Eine Oblatne in nasse Küchentücher legen.
PICT5193.JPG
Füllung kann jeder machen wie er will.Hier ein Link mit Rezepten: https://www.coolinarika.com/tag/oblatne/
Bei uns gab es sie mit Walnüssen.
Wenn die Oblatne weich ist dann die Füllung darauf verteilen.
PICT5195.JPG
Dann einrollen und am besten 1 Tag stehen lassen.
PICT5196.JPG
Nach einem Tag ist sie fest genug zum schneiden.
PICT5197.JPG
Guten Hunger.:)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Die Ruhe vor dem Sturm.
Es weht der Jugo aber noch nicht sooo schlimm.Bewölkt und 20 Grad.
Laut Wetterkarte soll es bereites regnen aber noch nichts.
https://www.wetteronline.de/wetter/split-resnik
Wir hoffen es wird nicht so schlimm wie es bereits im Radio gemeldet wurde.Angeblich Wellen bis 6 Meter.:eek:
So sieht es jetzt aus.
PICT5222.JPG
PICT5218.JPG
PICT5225.JPG
PICT5228.JPG
Wir werden sehen was kommt.Sollte es wirklich zu so hohen Wellen kommen und man kommt trocken nach draussen,gibt es dann
auch Bilder.Aber ich glaube nicht daran das es so hohe Wellen geben wird.:rolleyes:
Es sind auch starke Regenfälle gemeldet.Wir hoffen es wird alles nicht so schlimm wie gemeldet.
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.062
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
N

nihil-est

Guest
Also gar 6 Meter hohe Wellen bei euch glaube ich jetzt weniger - Ciovo ist ja vorgelagert.
Solch Wellen würden sich ja verlaufen. Egal ob aus Richtung Trogir kommend oder zwischen Marjan und Ciovo.

Trotzdem mag ich die Photos mit " Wellengang " ;-)))


Gruss

Gerd
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Angelika, wir hoffen dass es für euch nicht ganz so schlimm wird, wie der Wetterbericht meldet!
Aber nicht, dass du jetzt mit dem Fahrrad umher radelst. Was wenn das Wetter von jetzt auf nachher umschlägt!
Die Wellen kannst du ja dann von Zi 3 Dachterrasse fotografieren.
Bitte nicht für uns an den Strand laufen! Wir brauchen dich noch ;)
Passt auf euch auf!

Liebe Grüsse, Julia und Rainer
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Pass gut auf dich auf, kein Foto ist ein Risiko wert ;-) 6m wäre fast halb so hoch wie unser Haus...gewaltig.


Lieber Sven,

Das ist aber ganz lieb das ihr euch Sorgen macht.;)
Keine Sorge,ein Risiko gehe ich bestimmt nicht ein.Das würde Zeljko schon nicht zulassen.
Aber wie geschrieben so hoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,wie Gerd schon schrieb.:)
Liebe Grüße euch allen.:hallo:
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Angelika, wir hoffen dass es für euch nicht ganz so schlimm wird, wie der Wetterbericht meldet!
Aber nicht, dass du jetzt mit dem Fahrrad umher radelst. Was wenn das Wetter von jetzt auf nachher umschlägt!
Die Wellen kannst du ja dann von Zi 3 Dachterrasse fotografieren.
Bitte nicht für uns an den Strand laufen! Wir brauchen dich noch ;)
Passt auf euch auf!

Liebe Grüsse, Julia und Rainer

Liebe Julia,

Auch dir Dank für die Sorgen um mich.:kiss: Ich mache alles mit dem Fahrrad.:D
Aber wenn es heftig wird gehe ich natürlich auf die Terrasse.
 
Top Bottom