Aktueller Inhalt von Hamlet

  1. Hamlet

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Also....2020 ist gebucht...egal was kommt....wir erscheinen
  2. Hamlet

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Ach, Angelika,... ...wir mögen unseren "besten Nichtkumpel" doch so, wie wir ihn kennen. Der darf so bleiben.
  3. Hamlet

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    . Ich auch!!!:cool::D:D:D
  4. Hamlet

    Die Antonia - Akte, vormals der Konobar

    Hallo Ralf, wieso sollte ich dir etwas übel nehmen? Woran liegt es? Die Story, die Figuren, die Zeit (60er Jahre), der Schreibstil? Jede Kritik hilft mir mich zu verbessern. Aber vielleicht mehr per PN.
  5. Hamlet

    Die Antonia - Akte, vormals der Konobar

    @ Vorschreiber: Danke für die netten Kritiken und die kostenlose Werbung. :-)
  6. Hamlet

    Die Antonia - Akte, vormals der Konobar

    :cool: Ich kann dieses Buch übrigens auch empfehlen. Ich kenne den Autor persönlich.;) Hauswand bemalen....ja heutzutage ist der Buchmarkt überfüllt, da muss ein Autor schon mal eine Nebenbeschäftigung annehmen um sich einen Urlaub gönnen zu können.
  7. Hamlet

    Registrierung abgelaufen

    Auf deine Kosten? Dann hat es sich für mich gelohnt! :) :)
  8. Hamlet

    Registrierung abgelaufen

    So sieht's aus:
  9. Hamlet

    Registrierung abgelaufen

    Marius Nummernschilder wurden entwendet und das Auto auf dem Auto war das jenige welches die Nummer des Marius seine waren und die man ihm entwendet an ein minderwertiges Fahrzeug unschöner Weise angeschraubt hatte wodurch auch die Schilder an Wert verloren die Abschrauber aber an...
  10. Hamlet

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Die Brücke kann, soweit ich auf Kastela Org gelesen habe, in der Mitte aufgeklappt werden, wie die Alte.
  11. Hamlet

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Die kroatische Mannschaft hat gekämpft. Gut gemacht! Wir haben das Spiel in einem schottischen Pub gesehen. Die Schotten waren alle für Kroatien.
  12. Hamlet

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Das ist sehr traurig zu lesen. Ohne Gritsko wird im Haus Viersen etwas fehlen. So ein Tier ist ein Stück Familie, ein Familienmitglied und es zu verlieren kann ebenso schmerzlich sein, als würde man jemanden direkt aus der Familie verlieren. Ich hatte im Haus Viersen einen Kumpel, der sich auch...
  13. Hamlet

    eine Feriensiedlung bei Svetvincenat in Inneristrien

    Hallo Jürgen, wir haben uns mal dorthin verirrt, als wir nach Pazin auf dem Weg waren oder von Pazin zurück kamen. Weiß ich nicht mehr.... das Alter. Aber ich kann Harry nur zustimmen....meinen Urlaub verbringen würde ich dort nicht. Dann lieber auf dem Dörpe in einem kleinen Apartment bei...
  14. Hamlet

    eine Feriensiedlung bei Svetvincenat in Inneristrien

    Hallo, die Anlage ist aber nicht in direkter Nähe von Svetvincenat, sondern in Richtung Vodnjan, am Örtchen Čabrunići, oder?
  15. Hamlet

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Mal Wetter aus dem hohen Norden:
Top Bottom