Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...Zu denen gehöre ich ja seit 3 wochen nicht mehr.

hallo Angelika,

bei all den Beiträgen überlese ich fast den wichtigsten Satz des Postings. ;)

Gratulation! Ich hoffe, du hältst durch und läßt dich nicht vom Mitbewohner zum erneuten Griff nach den Glimmstengeln verführen. Was ist eigentlich mit dem Herrn? Was du kannst, schafft Zeljko doch mit links. Gemeinsam seid ihr stark!

grüsse

jürgen
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.062
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Und nach dir, lieber Hartmut, wird noch Rainer mit ihm ein oder mehrere Zigarettle rauchen usw.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Zuletzt bearbeitet:

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Naja, wenn die Fluggesellschaften die Flüge streichen, so wie heute schon die Lufthansa-Gruppe, und, laut einigen Prognosen, der Virus noch über Wochen "wüten" wird, dann werden wir den Urlaub wohl verschieben müssen.
Wir wollen es aber nicht hoffen und drücken alle Daumen.

Auch wir drücken allen die Daumen.
Hartmut,positiv denken.:)
Ich sage jetzt mal Treffpunkt wie immer.Aschenbecher am Flughafen.:smuggrin:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ein neuer Werbefilm " die auf die Menschheit zugeschnittene Stadt" zur Feier des Kastela City Day's 2020.
Da wird auch die Planung von der neuen Promenade erwähnt.


Und noch ein schöner Film vom Karneval in Kastela Sucurac.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Die Seite ist nicht neu.Aber Corona gibt es schon länger.

Neues Café in Split mit herrlichem Blick auf die Stadt unter Marjan
Die Corona Sunsets Session in Split ist vom 2. bis 10. August auf dem Dach des Cornaro Hotels unweit des Diokletianpalastes geöffnet.
https://punkufer.dnevnik.hr/clanak/...m-pogledom-na-grad-pod-marjanom---525859.html

und wir in Kastela haben dafür die Caffe Bar Virus

full


full


Ansonsten ist hier Traumwetter.
Cafes sind voll.

full


Der Kindergartentrupp.

full

und die Ruhe.

full


full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Danke Angelika, wenigstens können wir noch Bilder anschauen. Ja, Corona " Krone" gibt es überall und schon länger:p In Lendava/ Slo ist das z.B. eine" gute Adresse" zum Schlemmen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.333
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403
D

driburger

Guest
Was ist denn wenn die ganzen Saisonkräfte zurückkommen.
Dürfte ab Montag 16.3. verstärkt geschehen.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Siggi und Anton, wir wünschen euch alles Gute.
Gaaaaaanzzz liebe Grüsse auch von Rainer
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.333
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Lieber Anton und Siggi,

Dann drücken wir euch die Daumen,das nichts passiert ist.

Hallo Siggi und Anton, wir wünschen euch alles Gute.
Gaaaaaanzzz liebe Grüsse auch von Rainer

Danke euch, es geht uns gut.

Nach dem Aufruf der Politik, dass wenn man in Tirol gewesen ist sollte man Zuhause bleiben, dem wollen wir dann natürlich Rechnung tragen. Ich befürchte nur, dass der Arbeitgeber meiner Frau das anders sieht, obwohl sie in ihrem Bezirk in 2 Altenheimen zustellen muß.
 
Top Bottom