Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Hallo Angelika, bauen die eigentlich den Supermarkt weiter, oder ist da jetzt Baustopp? Dürfen sie überhaupt noch weiter bauen?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Angelika, bauen die eigentlich den Supermarkt weiter, oder ist da jetzt Baustopp? Dürfen sie überhaupt noch weiter bauen?

Julia,hier steht alles.Hier wird nirgends weitergebaut.:confused:
Hier ist es etwas als in Deutschland.Ich vermute strenger.Du weißt ja wo Kaufland ist.Etwa 3 km von hier.Da kommen wir nicht mehr hin.
Es gehört zu Trogir.Wir laufen hier mit Maske und Handschuhen wenn man Einkaufen geht.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Bei uns auf der Alb ist es in etwa auch so! Unser Bahnhof wird auch nicht weiter gebaut. Die wo zu Hause sind arbeiten in ihren Gärten. Mundschutz wird hier wenig genutzt, nur wenn jemand krank ist.
Im Geschäft haben wir Plexiglas um die Kassierer.
Abstand wird jetzt auch überwiegend eingehalten.

Hoffentlich normalisiert es sich noch dieses Jahr. Wir vermissen unser Kastela.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Eine gute Nachricht.
Unsere Babyschildkröte lebt.Sie ist aus dem Winterschlaf erwacht.Wir mußten sie ja exra halten.Sonst wäre sie von den anderen
zerdrückt worden.
Rambo versucht sie zu begrüßen.Kommt aber nicht dran.:)

full


Hier ist sie.
full
 
M

Marius

Guest
Ich will auch eine, ich hatte sogar schon mal eine, faellt mir grad ein, ich weiß aber nicht mehr, was mit ihr geschehen ist, ich habe damals sogar ein Bilchen gepostet, finde es aber nimmer :-(
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.086
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Das klingt ja hart, so streng ist es bei uns nicht. Ich wohne in Halle und arbeite in Leipzig eine Polizeikontrolle habe ich da noch nicht gesehen. Hier konzentriert sich das eher auf Kneipen die sich nicht an die Regeln halten. Bleibt bitte gesund und haltet durch.
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Naja, in diesem Jahr wird's ja wohl nix mehr mit Kroatien, aber im nächsten Jahr werden wir wohl wieder ein euch auf der Matte stehen. Da müssen wir Rambo erst mal wieder Leben einhauchen.
Ich bekämpfe mein Kroatiendefizit gerade mit einem Video über Dalmatien.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Zuletzt bearbeitet:

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Da ja Frisöre alle geschlossen haben gibt es bald ein Problem.
So sehen Politiker in 4 Wochen aus.:smuggrin: Ein bisschen Spass muß sein, in dieser Situation.


Das sind Menschen erster Klasse, zu denen kommt der Friseur nach Hause.

Das ist wie mit den Coruna Tests, beim Normalen Bürger muß man 6-12 Tage warten bis man eventuell getestet wird, Frau Merkel wurde in 14 Tagen 3 mal getestet.

Da sieht man deutlich was falsch läuft in unserem Lande.
 
M

Marius

Guest
Menschen in bestimmten Positionen bedürfen besonderen Schutzes, Sandy, die haben ja zum Beispiel auch Personenschützer um sich. Das halte ich für notwendig und auch sehr vernünftig.
Das ist nicht, weil Merkel ein Mensch erster Klasse wäre, sondern es gilt bestimmte Schlüsselpositionen funktionsfähig zu halten.
 
Top Bottom