Aktueller Inhalt von Fridolin12

  1. Fridolin12

    Buslinie gesucht

    Hallo Marius, das Vereinbaren eines individuellen Aussteigens hab ich mir ja auch schon angedacht ... aber ich muss ja nicht ( wie Claus - Jürgen meint ) nach Senj sondern unterwegs raus, die 3 oder 4 km runter läuft man halt .... Boot liegt dzt in einer kleinen Bucht an der Küste und dort ist...
  2. Fridolin12

    Buslinie gesucht

    Nun suche ich schon so lange, dass ich bald verzweifle ... muss doch zu finden sein ...o_O:eek: Ich suche eine Busverbindung von Rab Richtung Senj - und das Blöde ist, dass es die zwar gibt, aber meine Destination ist ein kleiner Ort unterwegs an der Küste. Kann man den Busfahrer überzeugen...
  3. Fridolin12

    Dringend : Bootsliegeplatz gesucht

    Hallo, spät und daher dringlich : wir suchen einen Wasserplatz für eine Motorjacht mit 8 Meter Länge und 3,10 Meter Breite für die Zeit von 3.7.2017 bis 10.9.2017 ( alternativ evtl vom 19.8.2017 bis zum 10.0.2017 ). Derzeit ist das Boot in einer Trockenmarina auf Rab Hat jemand einen Tip und...
  4. Fridolin12

    Immokauf / ad Administrator

    @Burki : Danke schön ! ( auch für die Komentarlosigkeit ) @Marius : ich persönlich finde es nicht NOTWENDIG, dieses Thema hier wirklich auszuschlachten. Ich kann auch nicht genug kroatisch, um die Texte und Komentare zu verstehen und meine persönliche Quelle ist sozusagen eingeschlafen. Aber...
  5. Fridolin12

    Immokauf / ad Administrator

    @Burki : hast eine PN ... ich hoffe es hat geklappt ? @Marius : hmmmm, wohl gute Idee ...aber weder mit Facebook noch Blog hab ich`s so .... tml ...aber Burki hat jetzt ( hoffentlich ) die Bilder von der Zeitung ( ich denk mir so was nicht aus und will auch nicht den Admins / dem Forum eine...
  6. Fridolin12

    Immokauf / ad Administrator

    @Burki : ich sitz hier an einem alten Laptop, der leider nicht macht was ich will - ich versuch morgen von einem anderen PC aus noch mal was hochzuladen - hab jedenfalls noch eine PN geschickt - sry ;-)
  7. Fridolin12

    Immokauf / ad Administrator

    @Burki : hab eine PN geschickt @vize2 : Da wir uns nicht kennen, weisst Du natürlich nicht, dass ich ein friedlicher Mensch bin, dass ich gerne mit Worten spiele ... meine Anfrage war ganz entschieden nicht aggressiv, ich hab auch durchaus nicht den Eindruck dass Burki meinen Stossseufzer...
  8. Fridolin12

    Immokauf / ad Administrator

    Hallo lieber Administrator, vor einiger Zeit hatte ich hier einen Beitrag zum Thema Immokauf gestartet, der ist verschwunden. Ich nehme also an, dass er von Admin gelöscht wurde, möglicherweise weil ich nicht laut genug und nicht speziell genug gebrüllt hatte. Ich gebe zu, dass ich bevorzugt...
  9. Fridolin12

    Kroatien mal anders...

    einfach tolle Bilder ... i s t d a s P H A N T A S T I S C H - Danke !
  10. Fridolin12

    nun hab ich es satt und suche Alternativ-Route/n

    Hi, wir sind Sonntag gefahren, und glaubt mir : ich WAR locker und entspannt - mein lieber Mann dagegen beklagte dass seine Erholung verschwände : und die halbe Stunde warten war nicht die gesamte Zeit gewesen, das wär mir echt egal gewesen. Ich hatte das so ungefähr umgerechnet, wir haben für...
  11. Fridolin12

    nun hab ich es satt und suche Alternativ-Route/n

    Hallo liebe User und Userinnen, wieder mal waren wir für ein paar Tage ind Kroatien / Dalmatien, und wieder mal war der Stau an der slowenischen Grenze zum ... :x:sad: Meine Frage : gäbe es eine Ausreiß- Möglichkeit ? Wir kommen vom Süden, laso dann Karlovac, Zagreb, Richtung Maribor und...
  12. Fridolin12

    DELFINE & andere Schönheiten des Meeres

    ööööhm .....summa cum laude = mit höchstem Lob = ausgezeichnet ?? lG ;-D
  13. Fridolin12

    Unwetter in Kroatien / auf Brac ?

    Hallochen, obwohl es vielleicht nicht 100% in diese Rubrik gehört : weiß jemand etwas über ein Unwetter in Dalmatien / Brac ? Alle Verbindungen ( Internet, Telefon ) sollen für längere Zeit, zumindest mehrere Tage tot gewesen sein ... :o
  14. Fridolin12

    Bootmieten & üben / refreschen in Kroatien ?

    Schau an, da bin ich ein par Tage offline und Neues zu lesen ... @Herbert : danke nochmals fürs Treffen und die Infos :hallo: - haben wir noch zu tun mit, ich meld mich jedenfalls mit PN ... und einen Kaffe schulde ich Dir eh noch :D @Marius : ja, so was ging uns auch durch den Kopf ...
  15. Fridolin12

    "Olivenhain" erwerben ?

    @misara : Danke für die Antwort, ein blöde Frage aber : bislang waren Kataster & Grundbuch für mich zumindest engst verknüpft wenn nicht ident ?! Ich meine : Kataster = Vermessen und Grundbuch dann = eingetragen ? *grummelgrummel* seh ich das falsch, fehlt mir da Wissen ? fG Fridolin
Top Bottom