DELFINE & andere Schönheiten des Meeres

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hab eine Bildershow erstellt mit Delfinen und anderen Meeresbewohnern. Musik hab ich gebastelt mit MagixMusicMaker. Und nun viel Spaß:)8)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: rabac

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Jörg,

sehr schön gemacht & die Mukke passt auch,
in einer Woche bin ich wieder unten, hoffentlich sehe ich "SIE" mal wieder live....,

Gruß
Hans:D
 
B

blueeye

Guest
Hallo, Jörg,
danke für die tolle Show. Delfine sind doch wirklich unglaublich faszinierend. Wir haben in diesem Urlaub zweimal welche aus der Ferne gesehen und das war eines der Highlights des Urlaubs.

lg, blueeye
 

kraxler

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2010
Beiträge
87
Punkte
18
Danke für die schönen Bilder, mir blieben die Delfine bis jetzt verwehrt.
Die Musik find ich ja echt nicht übel. Wieviel Arbeit steckt dahinter? "Hört" sich nicht ganz einfach an so etwas so kreiren.
Laut deinem Nickname vermute ich das du Routine hast.

Aber dieses Katzenjunge machte auch viel Freude, nachdem ich es vor einem Hund retten konnte wollte es mir nicht mehr von der Seite weichen

white-cat-e.jpg
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hallo Kraxler....nette Mieze, ist bestimmt dankbar für die Rettung. Was nun meine Musik zum Video der Delfine betrifft, so ist das wirklich ne Menge Arbeit, bis der Song richtig sitzt (ca. 5-6 Stunden). Aber es hat sich gelohnt (find ich jedenfalls). LG Jörg, der Multimedia-Crack:D:oops:
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Danke Helmut, ja die Österreicher sprechen öfters von "summa cum laude" ....also höchsten Respekt oder so ähnlich. Übrigens ebenfalls noch Respekt für Eure Radtouren....ich hätte nach 2 km brutalen Muskelkater (duck). ciao sagt da Jörgi:smile:
 

Fridolin12

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2011
Beiträge
52
Punkte
8
Ort
Wien
ööööhm .....summa cum laude = mit höchstem Lob = ausgezeichnet ?? lG ;-D
 

Muellerchen

neues Mitglied
Registriert seit
28. Okt. 2011
Beiträge
7
Punkte
3
Hast du das Kätzchen noch, die ist ja goldig. Könnte man sie theoretisch mit nach Deutschland nehmen und sagen man hatte sie schon dabei?
 
Top Bottom