Aktueller Inhalt von domer

  1. domer

    Küstenschein (Skipper A) auf Rab Prüfung ablegen?

    Na ja. Bis noch Kroatien zu fahren hat sich nicht gelohnt und hier die Umstände zu finden welche man dort findet war auch nicht sooo einfach. Nur weil etwas besser ist, muss es nicht perfekt sein. An und Ablegen, Mann über Bord, Kurzbestimmtung an Bord, Navigieren mit den elektronischen Helfern...
  2. domer

    Küstenschein (Skipper A) auf Rab Prüfung ablegen?

    Mein SBF See ist Gestern eingetrudelt....... jetzt kann es im Juni schön nach Rovinj mit der Familie gehen und mit einem Boot rumfahren. Bis auf die Knoten war alles easy...... nur hat man danach halt 0 Praxis und besonders das Ankern stelle ich mir stressig vor.
  3. domer

    Bootsverleih in Rovinj ??

    Hmmm, wir sind zu der Zeit in Rovinj. Vielleicht kann man sich ja treffen. Sind aber 4 Leute. Vatter hat zwar seit längerer Zeit kein Boot gesehen, aber vorher Jahrzehnte Erfahrung. Kannst Dich ja melden.
  4. domer

    Rovinj: Geld wechseln

    Ich bin noch 3 Wochen hier und dann Istrianer! :) Lass genug Tintenfisch für mich drüben. :)
  5. domer

    Rovinj: Geld wechseln

    Antrag ist in der Post. Villas Rubin ist ja perfekt, weil wir da eh öfters sind. Du komst aus Hennef??? Gruss aus Stossdorf. :) Dom
  6. domer

    Rovinj: Geld wechseln

    Das liest sich ja echt gut. Da wir in 3 Wochen düsen könnte das noch klappen. :) Geld abheben also kostenlos mit ordentlichem Kurs.
  7. domer

    Rovinj: Geld wechseln

    DKB? Ich habe so eine schnöde DKB EC Karte. Redet ihr davon?
  8. domer

    Bootsverleih in Rovinj ??

    Wir suchen auch ein Böötchen um auf die Inseln zu kommen und vielleicht im Kanal was zu tuckern. Was muß man für 3 Tage so ca. im September anlegen? Mein Vater hat jetzt 30 Jahre den Bootsführerschein und kennt sich ganz gut aus. :) Kommt man mit 100€ pro Tag hin? Oder eher mehr? Dom
  9. domer

    Motorbootverleih nähe Puntizela

    Seines Glückes? Wenn so ein möchtegern Kapitän mir ins Boot fährt und er hat keinen Führerschein kann ich mich bestimmt auch rumärgern. :(
  10. domer

    Flughafen Pula

    Moin! :) Gibt es am Flughafen Pula auch Taxen? Wurde schon oft genug überrascht wie wenig Taxen es an so kleinen Flughäfen gibt. Bräuchte nämlich eine Tour vom Flughafen Pula nach Rovinj. :) Dom
  11. domer

    Wohnung vom 28.08-03.09 in Rovinj

    Joa. Habe eines in Centener gefunden. Nur wie kommt man vom Flughafen Pula nach Rovinj? Taxi?
  12. domer

    Wohnung vom 28.08-03.09 in Rovinj

    Joa. Vatter hat jetzt einen neuen Führerschein beantragt. Hat super einfach geklapt. Schade, finde leider gar nix da über Kuvi und eine Ferienwohnung. Hast Du vielleicht noch eine Telefonnummer von denen?
  13. domer

    Wohnung vom 28.08-03.09 in Rovinj

    Wow! Dankeschönst! Klein und fein ist perfekt. Meine Ansprüche sind bescheiden und ich bin beruflich viel zu oft in viel zu großen und perfekten Hotels. Danke! Bist du im Moment in NRW?
  14. domer

    Wohnung vom 28.08-03.09 in Rovinj

    Guten Morgen! :) Ich düse mit meiner Freundin ohne Auto/mit Flieger nach Rovinj. Jetzt suchen wir eine Wohnung für die Zeit vom 28.08 - 03.09. OK, die Suchmaschinen habe ich schon genutzt, aber leider kann man dort kaum erkennen wo sich die Wohnung befindet. Ich suche eine Wohnung...
  15. domer

    Das Go-Kart-Motodrom in Porec-Tar

    Huhu! Das hört sich klasse an! :) Wäre was für meine Mutter zum Geburtstag. :) Gibt es sowas auch in der Ecke von Rovinj? http://maps.google.de/maps?ll=45.278446,13.621662&z=18&t=h&hl=de
Top Bottom