Motorbootverleih nähe Puntizela

endlichweg

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2008
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
54
Halli Hallo

Wir haben da mal eine Frage, weiss jemand einen Bootsverleih in der Nähe vom Camp Puntizela, max 4,9 PS, evtl was das Kostet (im August)

Viele Grüsse
 
F

Fred

Guest
In Kroatien muß man für alle motorgetriebenen Wasserfahrzeuhe einen Bootsführerschein haben - das ist seit 1. Jan. 2006 bereits so.

Lies doch bitte mal den Link, den ich in meiner Signatur anbiete.
 

endlichweg

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2008
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
54
@Fred: Besten Dank, war für mich neu, Mist, die Kinder ham sich so gefreut. Fahrn wir halt Tretboot

Ciao
 

mawgly

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2005
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
55
hallo,
ich bin erst seit 2 tagen wieder vom camp puntizella zurück. dort ist jetzt ein bootsverleih direkt am patz, bei der tauchbasis. wieviel ps weiss ich nicht, ich schätze da sind 4er tomos drauf, und die darf jeder mieten. die haben auch jets und eine banane zum ziehen. preise kenne ich aber keine, ich habe mein eigenes dabei.
mfg oliver
 

endlichweg

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2008
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
54
Na besten dank, des sind doch gute nachrichten, noch 10 tage :p
 
F

Fred

Guest
Zitat von mawgly:
hallo,
ich bin erst seit 2 tagen wieder vom camp puntizella zurück. dort ist jetzt ein bootsverleih direkt am patz, bei der tauchbasis. wieviel ps weiss ich nicht, ich schätze da sind 4er tomos drauf, und die darf jeder mieten.
Die darf eben nicht jeder mieten !!!
Daß die Vermieter diese Dinger trotzdem an jeden (illegal) vermieten, ist längst bekannt !!

Ich weise aber nochmals darauf hin (zum wievielten Male eigentlich ? :twisted: ), daß dies nicht vor Strafe schützt, wenn die Polizei Führerscheinkontrollen macht bzw. wenn ein Unfall passiert !!
Auch haftet in diesem Fall der Mieter mit seinem Privatvermögen (sofern vorhanden :shock: ) für evt. Sach- bzw. Personenschäden, die er anrichtet !!

Denn :

in Kroatien gilt die Führerscheinpflicht für alle motorgetriebenen Wasserfahrzeuge !
Auch noch nachzulesen in dem Link, den ich in meiner Signatur anbiete.


Ansonsten kann ich nur noch sagen : Jeder ist seinen (Un)Glückes Schmied .... :x
 

domer

neues Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2006
Beiträge
21
Punkte
1
Alter
46
Ort
Hennef
Seines Glückes? Wenn so ein möchtegern Kapitän mir ins Boot fährt und er hat keinen Führerschein kann ich mich bestimmt auch rumärgern. :(
 
Top Bottom