Flughafen Pula

ploppi

neues Mitglied
Registriert seit
23. Nov. 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
57
hallo ihr lieben,

hat von euch einer die genaue adresse für den flughafen in pula?
ich würde gerne mein navi damit füttern, um meine frau vom flughafen ab zu holen.
vielen dank schon einmal im vor raus.
 
L

Lutz

Guest
Ist mehr als gut beschildert - da gibts nur eine Strasse und einen Flughafen.......
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Pula

:D Hallo, willkommen hier im Forum! Also die Straße, die dich zum Flughafen führt heißt: Sijanska cesta LG Jörg :?
 

domer

neues Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2006
Beiträge
21
Punkte
1
Alter
46
Ort
Hennef
Moin! :)

Gibt es am Flughafen Pula auch Taxen? Wurde schon oft genug überrascht wie wenig Taxen es an so kleinen Flughäfen gibt. Bräuchte nämlich eine Tour vom Flughafen Pula nach Rovinj. :)

Dom
 
Top Bottom