Bootsverleih in Rovinj ??

domer

neues Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2006
Beiträge
21
Punkte
1
Alter
46
Ort
Hennef
Wir suchen auch ein Böötchen um auf die Inseln zu kommen und vielleicht im Kanal was zu tuckern.

Was muß man für 3 Tage so ca. im September anlegen? Mein Vater hat jetzt 30 Jahre den Bootsführerschein und kennt sich ganz gut aus. :)

Kommt man mit 100€ pro Tag hin? Oder eher mehr?

Dom
 

Lelebi

Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
56
Punkte
0
Alter
61
Bootfahren immer Diskussion, weil nämlich gefährlich.............................
Warum nicht Wandern????
Viel Spass,
Euer Lelebi
 

markusffsani

Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2008
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
53
Webseite
www.feuerwehrsanitaeter.org
Hallo...

Nach allem was ich gelesen habe, sollte man als FS-Neuling nur bedingt fahren.... :wink:
Aber Scherz bei Seite, ist wer an diesem Wochenende, 29.-10.08. in Valalta? Ich habe auch den Schein erst seit kurzen, würde mir ein Boot von Valalata Sport borgen. Es wäre mir aber lieber, es würde sich vielleicht jemand meiner Erbarmen und mir das eine und das andere zeigen.....

Am Land darf ich einen Panzer auch fahren, nur zu Wasser habe ich leider keine einzige Erfahrung....

Würde mich sehr freuen, wenn sich wer melden würde, oder mir irgenwie Tipps geben kann.

@ domer
Ich habe mich umgesehen und mit 100€ bist du bei keinem einzigen Vermieter dabei, das kleinste was ich gefunden habe, war ein Fisherman, 80PS, zu 120€/Tag, aber ist nur ein Hartschalenboot, ohne Schlupf, aless andere ist dan über 200€/Tag (alles ohne Sprit....)

LG Markus aus dem Süden
 

domer

neues Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2006
Beiträge
21
Punkte
1
Alter
46
Ort
Hennef
Hmmm, wir sind zu der Zeit in Rovinj. Vielleicht kann man sich ja treffen. Sind aber 4 Leute. Vatter hat zwar seit längerer Zeit kein Boot gesehen, aber vorher Jahrzehnte Erfahrung. Kannst Dich ja melden.
 

markusffsani

Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2008
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
53
Webseite
www.feuerwehrsanitaeter.org
Zitat von domer:
Hmmm, wir sind zu der Zeit in Rovinj. Vielleicht kann man sich ja treffen. Sind aber 4 Leute. Vatter hat zwar seit längerer Zeit kein Boot gesehen, aber vorher Jahrzehnte Erfahrung. Kannst Dich ja melden.

Das kling nicht schlecht :)
Ich würde mich freuen, wenn man da auch mir etwas unter die Arme greifen könnte....

Aber wie gesagt, das Bootausborgen ist, was ich beobachtet habe, nicht wirklich günstig in Rovinj...
 
Top Bottom