Aktueller Inhalt von Annette

  1. A

    2. Fotowettbewerb 2013: Historisches in Kroatien > mit Juryergebnis

    Die Silbermedaille geht in den Südwesten der Republik. Bei dem Bild denkt man unweigerlich an die Geschichte im Mittelmeerraum. Zwar weist das Foto auch stärkere Schatten auf, die jedoch gut mit dem Fotostandpunkt zum Objekt in Szene gesetzt wurden. Das war ein Vorteil gegenüber den beiden...
  2. A

    2. Fotowettbewerb 2013: Historisches in Kroatien > mit Juryergebnis

    Vorauswahl: für Medaillenplätze in Frage kommenden Fotos (insgesamt 20 User mit 118 Fotos) Unsere Devise: Jeder User soll zumindest mit seinem besten Bild bei der Entscheidung berücksichtigt werden. Sollte ein User mehrere hervorragende Fotos eingestellt haben, dann werden auch Mehrere von ihm...
  3. A

    Mitmach-Preis November 2012

    Das war eine Überraschung als mir gestern die beiden Marco Polo Reiseführer im Wohnzimmer auf den Tisch gelegt wurden. Quasi ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk;-) Ich bedanke mich recht herzlich bei der Glücksfee und dem Forum. Mit Genuss habe ich nun die zwei alten Ausgaben durch die...
  4. A

    Urlaub 2009 Norddalmatien -Teil 1 Tisno -Vodice -Pirovac -Badebuchten

    AW: Bericht Urlaub 2009 - Norddalmatien Deine Bilder haben unsere Erinnerungen geweckt. Danke für den informativen Beitrag. Ich freue mich auf mehr.
  5. A

    Urlaub mit Womo und Boot: Keine Ahnung

    AW: Keine Ahnung Ich empfehle Euch die Region Norddalmatien zwischen Zadar und Sibenik. Dort gibt es zahlreiche kleinere Inseln, die das Bootfahren zum Erlebnis werden lassen. In der weiter nördlich gelegenen Kvarner Bucht gibt es nur größere Inseln wie Cres, Losinj, Krk und Rab. Davon...
  6. A

    Rovinj Weltkulturerbe?

    AW: Rovinj Weltkulturerbe? Rovinj gehört nicht zum Welterbe der UNESCO. Hier der Link zur offizellen Seite der UNESCO World Heritage Centre - World Heritage List Unter Croatia nachlesen. Was soll in Rovinj schon Welterbe sein? Es ist doch nur eine optische Kopie von San Marco...
  7. A

    0862_Velebitreg.: BASKE OSTARIJE > Hotel Velebno > Bär

    Genau dort haben wir einen Stopp auf der Fahrt von der Insel Rab in den Nationalpark Plitvice eingelegt. Außer einem Toilettengang genossen andere Reisende einen Espresso. Dort oben im Gebirge war es lausig kalt. Die Bura bließ.
  8. A

    0862_Velebitreg.: BASKE OSTARIJE > Hotel Velebno > Bär

    Durch Gospic fuhren wir anschließend auf dem Weg in den NP Plitvice. Der Stopp lag davor!
  9. A

    0862_Velebitreg.: BASKE OSTARIJE > Hotel Velebno > Bär

    Die von Dir genannte Region ist es nicht. Den Bären habe ich auf einer unserer Ausflugstouren bei einem Stopp fotografiert.
  10. A

    0862_Velebitreg.: BASKE OSTARIJE > Hotel Velebno > Bär

    Falls dort einer steht ist er mir nicht vor die Linse gekommen. Meiner steht woanders! Hotel ist schon mal richtig!
  11. A

    0862_Velebitreg.: BASKE OSTARIJE > Hotel Velebno > Bär

    Jörg der rockt nicht mehr! Natürlich ist das ein in Kroatien anzuschauender brauner Bär.
  12. A

    0862_Velebitreg.: BASKE OSTARIJE > Hotel Velebno > Bär

    Gesehen und fotografiert habe ich den Bären wo?
  13. A

    BANJOL > Fragen zum Hotel Padova

    Hier setzt ich Dir mal den Link zu unserem Reiseführer. http://www.mein-kroatien.info/Hotel_Padova_in_Banjol Dort sind schon mal ein paar Fotos zu sehen.
  14. A

    Markt auf der Insel Rab

    Auf dem Platz Christopher zwischen dem Hotel Miramar, Park Komrcar und der Altstadt findet man die fliegenden Händler. Hier ein Foto:
  15. A

    TOP10-Projekt > Highlights der Insel Rab

    Danke Daniela für die Überstellung von bisher fehlendem Bildmaterial. Ich habe diese Aufnahme ausgewählt und in den TOP10 integriert. Sveti Damijan - Festungsanlage oberhalb von Barbat na Rabu
Top Bottom