BANJOL > Fragen zum Hotel Padova

conny

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
39
Hallo zusammen,
erstmal hochachtung und gratulation an alle beteiligten, hab noch nie so ein durchdachtes und super organisiertes forum wie hier gesehen!!!!
trotzdem hätte ich noch eine kleine frage...
wir fahren anfang september eine woche nach rab (zum ersten mal kroatien!!):
Wer war schon im Hotel Padova untergebracht und kann uns davon berichten? (hoffentlich nur positives...)
und wie siehts bezüglich nachtleben in der stadt rab aus (ich erwarte mir jetzt absolut keine wahnsinns party, nur ein paar tips bezüglich empfehlenswerte bars oder ähnliches)
vielen dank im vorhinein
lg conny
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
270
Punkte
28
Ort
Kampor
was genau willst du denn vom Hotel wissen?

Zimmer sind alle in den letzten Jahren (seit 2003) erst renoviert worden
alle mit Klimaanlage, Telefon, Fernseher, Fön etc. ausgestattet
es gibt draussen einen Pool mit Meerwasser und drinnen ein Schwimmbad
desweiteren gibt es einen Wellnessbereich, der Fitnessraum kann kostenlos genutzt werden, für alle anderen Angebote (Massage, Sauna, Solarium) muss man zahlen
im Haus gibt es einen eigenen Frisör und einen kleinen Souvenirshop, zwei Internetplätze, Billardtische
am Abend gibt es Livemusik, wenn es noch warm ist auf der Terrasse, ansonsten unten im Bistrobereich (wenn dieser geöffnet ist) ansonsten oben an der Bar
 
Top Bottom