Markt auf der Insel Rab

a.bader

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
47
hallo ihr lieben!

wir haben jetzt genau auf den punkt noch eine woche bis wir nach rab fahren :D !
jetzt hätte ich da noch eine letzte frage, gibt's auch einen markt auf rab, wo man auch grims grams kaufen kann? meine nichten sind totale shopping freaks und würden sich sehr auf eine antwort freuen! :wink:

rab wir kommen!!! und freun uns schon alle riiiiiießig auf dich!!!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Das habe ich so nicht gesehen auf Rab...

Gemüsemarkt ja!

Shopping in der Altstadt, aber auch saftige Preise...in den Läden...Wer das Geld dafür hat - Ja >geht in Richtung Italienisches Flair, und liegt top im Modetrend!

(Meine Info,s sind vom September 2007 - aber es sollte dieses Jahr nicht anders sein)

burki
 

Annette

Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
67
Auf dem Platz Christopher zwischen dem Hotel Miramar, Park Komrcar und der Altstadt findet man die fliegenden Händler.

Hier ein Foto:
RAB_Platz_Sv_Christopherus_IMG_6186.jpg
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
@Annette

Danke für das Bild! Die Händler hatte ich bei meinem Post komplett ausgeblendet.

Ja, dort gibt tagtäglich diese Händler mir ihren Souvenirläden.

burki
 

housebaby

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
32
Hallo,
Ohweiiih, auf dem Markt hab ich auch schon eine Menge Geld gelassen :D
Muss aber sagen dass sie preise garnicht so deftig sind, mit den lieben Kroaten die einen am liebsten garnicht mehr gehen lassen wollen wenn man an ihrem Stand steht kann man recht gut handeln ... :wink:

Ziehe aber die Läden in den Gassen der Altstadt vor.
Alles was die Frau begehrt, viele viele Handtaschen, Schuhe, Wunderschöne Kleider für den Abend etc etc . 8) :lol:

Jetzt wünsche ich nur noch einen super schönen Urlaub... bin selbst am 7 Juli wieder dort :D
 

a.bader

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
47
danke für die antworten!! wir lassen uns einfach überraschen und freun uns einfach schon riiiiißig auf unseren urlaub! :D :D allen anderen wünschen wir auch einen schönen feinen urlaub!
 
Top Bottom