Was braucht man alles am Strand?

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Ich weiss, war schon 2001 in diesem Ort. Gefällt mir nicht so. Verudela war irgendwie für uns damals besser:)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.758
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Hallo Michael

Das könnte durchaus von heute sein. Wir waren vormittags in Medulin im Kantun beim Frühstück. Der Dauerstau war ab etwa 10 Uhr in beiden Richtungen vorhanden. Als Ortskundiger kam ich mit Suzi den Schleichweg über die Kläranlage zum Glück wieder rüber nach Liznjan.

Generell sieht der Hauptstrand in Medulin im Juli und August seit einigen Jahren so aus. Dafür gibts da auch alles. Von der Musik bis zum Eis.

Grüße aus dem etwas ruhigeren Liznjan wo es mir auch langsam zu viel wird. Morgen gehts in die ruhigen abgelegenen und kühleren Berge Kroatiens.

Grüße

Jürgen
 

Michael

aktives Mitglied
Registriert seit
26. März 2017
Beiträge
357
Punkte
63
... und ändert das die Möglichkeiten und damit vielleicht auch den Bedarf was man am Strand so alles braucht?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber so sieht es immer noch aus - im August im August ist vielleicht mal ein weiteres Pärchen da
demzufolge, ich brauche kein Eis, in der Natur schon gar keine Musik, Bierchen haben wir immer mit, sondern ich brauche Ruhe - nichts als Ruhe.
Unser Liznjan ist halt bis jetzt noch ein Kleinod.
Gott sei Dank befinden sich die meisten Urlauber bei der Kalahari Bar und am Hafen.
 

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
stimmt und die Eden Bar hat bis November offen - seid ihr Liznjaner gerade dort und wenn ja wie lange
 

hlubk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2019
Beiträge
789
Punkte
93
Bin leider erst wieder ab 4.10. da, Renate.
 

hlubk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2019
Beiträge
789
Punkte
93
Sind bis 19.10. da.
dann wohl erst wieder im Mai.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Jetzt kommen wir wohl ganz ab vom Strangthema:D
Wer braucht noch was am Strand? Ich brauche ganz sicher eine Strandbar und ein WC in der Nähe. Ein wenig was los darf es auch sein. Wenn ich meine Ruhe haben will, finde ich da auch immer ein Plätzle. Das ist meistens, wenn ich mein Buch lesen will.
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
919
Punkte
93
Ganz wichtig sind Frisbee und Indiaca

full

Bild freepic


full

Bild rakuten


Die Strandnachbarn werden es Euch danken!


Gruss Jochen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
B

Barraquito

Guest
Aber allerdings!:cool:
Steht auf einer Stufe mit einem nassen grossen Hund, der sich genüsslich schüttelt - direkt neben dir.
 
M

Marius

Guest
Der Hauptstrand von Medulin ist mit den Hotels etwa 4 km lang.
Die Gemeinde Medulin hat aber 55km Kueste, und das Schoene An Medulin ist ja gerade, da ist fuer JEDEN was dabei, vom Rummelstrand bis zum einsamen Strand, Sand, Kies, Beton, Felsen, Klippen, bewirtschaftete und einsame Inseln, alles, alles, alles :)

Aber das ist ja nicht nur in Medulin so, sondern in ganz Kroatien. Natuerlich sind die Stadtstraende in der Hochsaison ueberfuellt. :)

Aber zurueck zum Thema, ich verstehe das, dass die Leute gerne was fuer den Zeitvertreib mitnehmen, das ist doch gut. Stundenlang in der Sonne braten ist halt nicht mehr. :)

Achja, apropos Jetski, Heiko hat recht, es liegt immer am Fahrer. Wenn ich dabei bin, hat jeder in Kuestennaehe, z.B. In der Durchfahrt Medulin Festland / Insel Levan oder in der gesamten Meduliner Bucht (Hafenbereich teilweise) Schritttempo zu fahren, sonst kann er gleich wieder absteigen. ;-)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom