Das scheint kein bla-bla-Artikel zu sein. Es wurden wohl Interviews geführt und hier veröffentlicht.
Aleks Živković, Direktor eines Hotels der gehobenen Kategorie in Pula und David Flam, Marketingleiter von Maistra, werden wissen, wovon sie sprechen.
"Solche Hotels," fügt Sanja Cinkopan Korota, Direktorin von TZ Pula, hinzu, "bringen hochwertige Gäste und eine längere Saison, d. h. einen ganzjährigen Betrieb. Solche Gäste geben nicht nur für die Unterkunft aus, sondern nutzen auch andere Dinge, von der Kultur bis zur sportlichen Erholung."
Bernard Zenzerović, Direktor des Unternehmerverbandes der kroatischen Hotelbranche sagt: "..., die Ausrichtung auf Tourismus mit zusätzlicher Qualität ist unsere einzige Option. Denn Vier- und Fünf-Sterne-Hotels generieren in der Vor- und Nachsaison Nachfrage. Die Gäste dieser Hotels seien am zufriedensten, und diese Hotels zahlten die meisten Steuern und Abgaben und beschäftigten die meisten. ..."