VALALTA 2008

ncc1701dl

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
wir sind ab mitte Juni für 3 Wochen in Valalta. Am meisten sorge macht mir das Wetter.
Wie sind denn so euere Erfahrungen mitte Juni mit dem Wetter ? Und auserdem ist währenddessen die EM ob man die wohl dort sehen kann ? Wie sind denn so die Preise für Lebensmittel und getränke ?
 
D

DerwildeSäger

Guest
Das Wetter sollte schon recht warm sein, das Wasser vielleicht noch was frisch (ich finde es erst ab 25 Grad gut). Lebensmittelpreise sind ungefähr wie in deutschland. Nur Luxusartikel wie Nutella, Schokolade und Kaffee (kroatischer schmeckt mir nicht) solltest Du mitnehmen.
Und das Bier ist in deutschland eh am günstigsten.
Wegen EM und Leinwand kanst Du ja mal auf Valalta anrufen.
Tel.Nr. auf www.Valalta.hr .

Grüsse aus dem schönen Rheinland............

:tanz:
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
also letztes Jahr hatte das Wasser ab 10. Juni etwa 24 - 26 Grad ... durchgehend bis zu meiner Abreise Anfang Juli....

Das am Platzt selbst gebraute Bier ist geschmackssache, ich trinke es gerne, ander mögen es nicht... und DerwildeSänger war wohl schon lange nicht mehr in HR....
denn in den großen Supermärkten gibt es alles was es bei uns auch gibt....


zur Em brauchst du dir keine Sorgen machen, da gibt es mehrere Möglichkeiten...
 
G

gabi45

Guest
Und das Bier ist in deutschland eh am günstigsten.

Von was träumst du Nachts?
0,5 l Bie in Dosen bei Hofer (Aldi) 39 cent.Pfand für Dosen gibs bei uns auch net.
Valalta Bier schmeckt sehr gut.15 Kuna die Halbe an der Bar.(2007)
In den Supermärkten bekommst du alles wie in Deutschland,habe gesehn bei Konzum sogar Salami und Edamer Käse billiger wie bei uns.Obs schmeckt weiss ich nicht.Wir kaufen auf jeden Fall heuer unsere Lebensmittel in Rovinj.Fussball kannst du an der Snack Bar "gugge".
 
D

DerwildeSäger

Guest
hi Gabi, das mit den"Luxusartikeln" war rein Preislich gesehen, da unser Sohn die Nutella so wegatmet. Bei uns im Angebot 750 gr. 2,29 Euronen.
Letztes Jahr im Konzum für 400 gr umgerechnet fast 3 Euronen bezahlt.
Und bei Bier meine ich Markenbier.
Bei uns in D kannste auch Bier kaufen, wo die Kiste nur 5.99 Euro kostet.
Aber fakt ist das MArkenbier in D so um 10 Euronen kostet und das bekommste meiner meinng nach im Ausland nicht.
Trinke auf Valalta schonmal das dunkle,weil wir ja aus Düsseldorf kommen.
War übrigens letztes Jahr 2 mal auf Valalta.

Grüsse aus dem schönen Rheinland............
 
G

gabi45

Guest
Hallo Säger! Gewisse Lebensmittel nehmen wir auch von zu Hause mit,nicht jetzt wegen paar cent auf oder ab,einfach weil es Gewohnheit ist.Ich bin reine Biertrinkerin und mag unser Hofer Bier sehr gerne weil es ein leichtbier ist,aber danehmen wir jetzt auch nicht Palettenweise mit.Wenns aus ist kaufen wir kroatisches Bier.Auch kann ich auf meine selbstgemachte Marmelade zum Frühstück nicht verzichten.So hat jeder seine Vorlieben.Auf alle Fälle freu ich mich riesig auf Valalta mit und ohne einheimischer Ware :lol: :lol: :lol:
 
D

DerwildeSäger

Guest
Hallo Gabi,
das sehe ich auch so,
muss jedoch bis am 18.07. auf Valalta warten :cry:

Grüsse aus dem schönen Rheinland........... :tanz:
 
S

steff68

Guest
Hallo

Danke für eure Info's bzgl. des Fitnessraumes auf Valalta.
Werden uns nochmal auf die Suche begeben.

Übrigens schmeckt auch uns das Valalta-Bier sehr gut .

:bia:

LG Stephan
 
S

steff68

Guest
na dann viel Spaß und Prost.

In 6 Wochen werden wir auch mal wieder einen trinken.
Können's kaum noch abwarten.

LG
 
G

gabi45

Guest
Wir haben heute von einer Dauercamperin erfahren,dass die "Disco" ein Swingerclub ist.Jetzt hab ich keine Angst mehr dass laute Discomusik bis in den Morgenstunden in mein Bettchen dröhnt. :lol: :lol:
 

Tomy_67

Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
69
Punkte
0
Alter
56
Suuupi

Denke daran ein Schild aufzustellen!!!!! :mrgreen:
 
F

Fred

Guest
Zitat von gabi45:
Wir haben heute von einer Dauercamperin erfahren,dass die "Disco" ein Swingerclub ist.
Ich habe beim Forum-Treff am letzten Donnerstag von ICTUS erfahren, daß das keineswegs ein Swingerclub ist, sondern ein gewöhnlicher P...

Aber das dort tätige weibliche "Personal" dürfte dem FKK-Valalta wohl kaum in die Quere kommen ..... :lol: :wink:
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
... na ein Schild :

VALALTA swings....
 
G

gabi45

Guest
Sorry,kann auch nur das weitergeben was mir gesagt wurde.Da bleibt wohl nix anderes übrig,als sich selber davon überzeugen.Nur ob ich da rein darf?
 
W

wolli.k

Guest
@gabi45

probier doch einfach mal swingend reinzugehen :D :D :D
L.G.
Wolli
 

Tomy_67

Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
69
Punkte
0
Alter
56
Hi Fred

ist dann aber sehr einseitig, was macht denn meine Frau solange????? :nixweiss:
 
Top Bottom